+++ 06.06.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
12
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 0
  • 1
  • 1
produktbild

Kriechendes Garten-Schleierkraut

Gypsophila repens Rosea

4,22 €
Produkt bewerten
am 08.12.2019
von:
Zu den Pflanzen kann man jetzt doch noch nichts sagen,das müsste man im Frühjahr bewerten. Mir erschienen die Stauden als sehr klein und ich habe Bedenken, daß die überhaupt etwas werden. Bis jetzt sind sie sorgsam abgedeckt und kaum zu erkennen. Ich hoffe sehr auf ein bluehendes Frühjahr.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit der Flammenblume unzufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Stauden und ziehen sich gen Winter komplett in die Wurzel zurück, d.h. für den Betrachter werden sie zunächst sehr unansehnlich und 'verschwinden' dann. Aber keine Sorge: Im Frühjahr treiben diese dann frisch und wunderbar wieder aus. Jedes Jahr wieder wird sich dieses Naturschauspiel wiederholen. Durch den Rückzug spart die Pflanze Energie und schützt sich vor Frost. Ich freue mich über eine Rückmeldung zu der Pflanze im kommenden Jahr. Beste Grüße und eine schöne Adventszeit Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 17.10.2017
von:
Die Pflanzen sind in gutem Zustand geliefert und brauchen noch ihre Zeit da sie recht klein sind (aber so waren sie ja auch bestellt).
am 31.05.2017
von:
Pflanze gut, blüht schon, zu empfehlen.
am 10.10.2013
von:
sehr hübscher Bodendecker, gut angewachsen und hat sich üppig entwickelt, obwohl die Pflanzen recht klein waren
am 25.02.2013
von:
Sehr schöne kräftige Pflanze, hat den Winter bis jetzt prima überstanden.
am 07.08.2012
von:
Super! Wächst und blüht ganz klasse.
am 19.04.2012
Schleierkraut
von:
Es ist wohl angegangen, mal sehen, was daraus wird! Guter Service, schnelle Lieferung!