+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2021
Ja wir warten mal wie sie sich so entwickelt ,bis jetzt ist alles gut
am 01.10.2020
Sehr hübsch
Haben 4 Pflanzen im Frühjahr ins Beet gesetzt, angewachsen, größer geworden, 2 davon blühen auch schon. Meine Frage: dieses Schleierkraut wächst komischerweise so niedrig am Boden, es ist als würde es Umfallen, die Äste machen aufwendige Kurven und schlingen sich dann im Blütenstand etwas vom Boden weg nach oben. Insgesamt erreichen sie aber nur eine maximale Wuchshöhe von vielleicht 30cm. Was ist denn da los? Muss ich es hochbinden? Freundliche Grüße!
am 02.11.2019
schöne Pflanze, gut angewachsen
am 20.07.2019
Schleierkraut
Es ist gut angewachsen und wächst nun!
am 01.07.2014
fein
Die Pflanze, welche ich im vergangenen Herbst von pflanzmich erhalten habe, hat sich in diesem Jahr (bis Ende Juni) kaum einen Millimeter vergrößert. Stagniert! Allerdings besitze ich schon ein Exemplar von Bristol Fairy seit 3 Jahren und davon bin ich begeistert. Hoher breiter Wuchs, blüht mehrere Wochen und wird von zahlreichen Insekten angeflogen. Achtung! Schnecken sind im Frühling ein Problem. Auf den jungen Austrieb haben sie es abgesehen. Ab und zu ein paar Schneckenlinsen um die Pflanze streuen.
am 10.04.2014
Leider ist das Schleierkraut nach dem Winter kahl geblieben. Tot. Der Rest der Lieferung war jedoch okay.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right