+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
Produkt bewerten
am 04.09.2021
September 2021
von:
das Bäumchen kam gestern in bestem Zustand hier an
am 18.10.2020
1A Qualität
von:
Sehr schönes und gesund wirkendes Bäumchen. Größer als erwartet. Im Spätsommer gepflanzt. Kaum war es in der Erde, schon begann es zu wachsen.
am 02.09.2020
sehr gute Qualität
von:
Habe gleich den sunburst und den ruby lace als Geschenk zusammenbestellt und bin wirklich begeistert!!! Beide eine sehr gute Qualität und sehr zu empfehlen!!!
am 22.08.2020
sehr gute Qualität
von:
Eine wirklich sehr schöne Pflanze ist da bei mir angekommen!!! Auch gut verpackt und nichts abgebrochen. Sehr zu empfehlen!
am 10.06.2018
von:
Alles top 5.
am 08.01.2018
von:
wächst toll, bildet schönen Sonnenschirm, leuchtendes sonnengelb und hellgrün, spitze
am 22.01.2017
gut angewachsen
von:
die Pflanze kam sehr gut verpackt, mit kräftigem Wurzelwerk und etwas größer als angegeben bei mir an. Nun muß sich zeigen wie sie sich entwickelt, aber da bin ich sehr zuversichtlich denn da ich einen neuen Garten anlege habe ich hier schon viele Pflanzen gekauft und wurde noch nicht einmal enttäuscht.
am 23.09.2016
Ganzjährige Zierde
von:
Eine Allee von Lederhülsenbäumen ziert die Hauptstraße in Luxemburg (Avenue Kennedy). Der Baum eigent sich auch für den eigenen Garten, besonders schön wirken seine gelben Blätter neben einem roten Blutpflaumenbaum. Der Baum ist ganzjährige eine Zierde. Die Lederhülsen wirken besonders schön in der Winterlandscahft.
am 19.08.2015
von:
bestens angewachsen und super zuwachs