+++ Winterrabatt 10% Freuen Sie sich aufs Frühjahr! +++ close
zurück
23
4.35 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 24.10.2020
Liebes Pflanz mich-Team,
von:
die Pflanzen sind gut angekommen. Auch der Fächerblattbaum Mariken. Da ich ihn erst in der kommenden Woche pflanze, kann ich zum Anwachsen nichts sagen.Er sieht aber sehr gut aus.
am 12.09.2020
Empfehlenswert!
von:
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Kauf des Fächerblattbaum Mariken gemacht. Die Pflanze war gesund und kräftig und kam unversehrt bei mir an. Ich bin rundum zufrieden.
am 30.08.2020
von:
prima
am 28.08.2020
von:
Schöner Baum, sehr gut verpackt! Alles bestens!
am 25.08.2020
Gesunde Pflanze
von:
Gingkostämmchen kam im angegebenen Zeitfenster, gut verpackt und gesund an. Wurde verschenkt und hat -wie bei mir-Begeisterung hervorgerufen. Gerne wieder.
am 19.10.2019
Super
von:
Sehr schöne Pflanze. Schnelle Lieferung. Hier kaufe ich wieder.
am 17.05.2019
Alles gut!
von:
Nach dem Auspacken sah der Baum ziemlich mitgenommen aus, aber inzwischen hat er Blattknospen getrieben und ich bin zuversichtlich, dass er gut wachsen wird!
am 16.05.2018
von:
Robuste Pflanze. Lieferung wurde sehr gut verpackt.
am 02.04.2017
von:
Krone ist um ca 40Grad geknickt gewachsen. Sehr unschön! Die anderen Pflanzen sind i.O.
am 24.03.2017
Echtes Fotomodell
von:
Der Ginko wurde sehr gut Verpackt und kam ohne Schäden und sehr schnell bei mir an. Da wir genau diesen Baum (war das Fotomodell) schon gesehen hatten wussten wir das er sehr schön sein würde. Den ersten Winter hat er mit Winterschutz gut überstanden und treibt schon jetzt sehr stark aus. Also super Qualität für einen sehr guten Preis.
am 17.03.2017
von:
der Ginko steht in einem großen Topf auf dem Balkon im Halbschatten. Er hat den extremen Wintern etwas eingepackt gut überstanden und hat schon viele Knospen.
am 22.09.2016
von:
Pflanze ist gut angewachsen Viele neue Triebe Gesunde grüne Blattfarbe
am 02.09.2014
von:
Sehr prompte Lieferung.Wir haben zwei schöne Ginkobäumchen erhalten. Sie waren sehr gut verpackt, sodass kein einziges Zweiglein beim Transport abgebrochen ist. Die Bäumchen haben wir sofort eingepflanzt und sie gediehen prächtig.Ich kann die Adresse nur weiter empfehlen.
am 26.04.2014
Schöner Baum
von:
schöner Baum der leider bei der Anlieferung teilweise zu Bruch ging
am 03.03.2014
von:
Ein toller Baum, der leider beim Transport ordentlich ramponiert wurde. Pflanzmich kam mir allerdings preislich entgegen und gab Tipps zum Ausbesserungs-Schnitt. Daher 3/5 Punkten.