+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
17
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 11.07.2021
Perfekt
von:
Super Qualität ????
am 06.07.2021
Tolle Qualität
von:
Sehr schöner Storchschnabel. Gut angewachsen und blüht fantastisch.
am 01.03.2021
Super!!!
von:
Ist sehr gut angewachsen und macht sich prächtig!!!
am 22.09.2020
von:
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 07.08.2020
von:
Ich habe gesunde und kräftige Pflanzen bekommen, die inzwischen gut angewachsen sind.
am 02.08.2020
von:
Sehr gut angewachsen, keine Ausfälle. Pflanzenbild noch nicht vollständig ausgebildet. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christine Jann
am 01.05.2020
von:
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 12.10.2019
Schnelle Lieferung gute Ware
von:
Es zeigt sich wieder, dass es sich lohnt im Fachhandel ein zu kaufen. Nach 4 Wochen haben die Pflanzen gut Fuß gefasst. Sie haben auch deutlich an Größe zugenommen. Zur <blühte kann ich nichts sagen, da ich die Pflanzen im Herbst gekauft habe.
am 08.08.2019
Super angewachsen
von:
Die Pflanzen kamen sehr klein aber gut verpackt und befeuchtet bei mir an. Nach jetzt ca 6 Wochen sind die fantastisch angewachsen und schon sehr groß. Blühen werden sie dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, aber sie breiten sich schon sehr gut über den Boden aus. Prima!
am 01.07.2019
von:
Die Pflanzen waren wirklich extrem klein. Teilweise nur aus einem Blatt bestehend wenige Zentimeter groß. Leider sind diese durch den Transport beschädigt worden so dass drei Pflanzen gar nicht angewachsen sind. Insgesamt hätten sie Deutlich größer und kräftiger sein können!
am 24.09.2017
von:
Macht sich rasch breit, fühlt sich offenbar wohl zwischen den Rosen, bringt hin und wieder ein paar Blüten
am 06.09.2017
Problematisch
von:
Ich habe einen Lehmboden, die Pflanze "vegetiert" dahin, hat sich bis jetzt noch nicht entwickelt.
am 14.03.2017
von:
Sehr schöne Pflanzen, die schon im ersten Standjahr prächtig gewachsen sind.
am 11.01.2017
von:
Die gelieferten Pflanzen waren ausgesprochen klein und mickrig. Durch mangelhafte Verpackung waren zudem etliche Triebe abgeknickt. Von 25 gepflanzten Storchschnäbeln war trotz optimalen Standortes und Bewässerung die Hälfte innerhalb kürzester Zeit eingegangen. 3 Sterne, weil nach Reklamation umgehend Ersatz geschickt wurde. Bis zum Ende des Sommers hatten sich die Pflanzen erholt und sind auch gewachsen.