+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.01.2023
Ist gut angewachsen und hat schon geblueht. Habe nur eine davon, die anderen sind lila und blau, auch denen geht es gut
am 04.04.2022
Schöner Bodendecker
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und sehr schnell an. Alle sehen sehr gesund aus. Ein pflegeleichter Bodendecker und blüht auch sehr schön. Wunderbar.
am 03.01.2021
Gesunde Ableger
Die "Pink Penny" waren ausreichend angewurzelt,von 5 Bestellten leben auch noch alle 5 und treiben fleißig aus. Sie haben den Transport im Dezember im Gegensatz zu den kleineren "bloom time" gut überstanden. Einzig der hohe Preis spricht hier gegen 5 volle Punkte. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
am 01.07.2020
Der Storchschnabel Pink Penny war 4 Tage unterwegs, bis er endlich zugestellt wurde. Er ist gut abgewachsen und hat auch inzwischen die ersten Blüten gehabt. Mit der Pflanze bin ich sehr zufrieden und bin nun gespannt, wie sie sich in Zukunft entwickelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right