+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.05.2023
Tiny Monster
Die Pflanze hat mich gut verpackt erreicht. Seit dem Einpflanzen ist sie schon ein gutes Stück gewachsen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Blüte.
am 16.10.2022
Die Pflanze war in einem guten Zustand,
am 07.08.2021
Schnellwachsender Bodendecker
Die Beschreibung des Tony Monsters ist nicht übertrieben. Nach Anlieferung sofort an den vorgesehenen halbschattigen Platz gepflanzt hat sich die Pflanze schon derart ausgebreitet, dass die Lücke im Beet schon fast geschlossen ist und dabei blüht sie auch noch schön. Überlege ob ich noch mehr davon brauche.
am 02.08.2020
Insgesamt schöne Pflanzen, auch 2 zunächst etwas kümmerlich wirkende sind gut angewachsen und alle haben sich gut herausgemacht. Bin sehr zufrieden.
am 12.07.2020
Tiny Monster
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an und sind alle gut angewachsen. Sie wachsen auch, von dem Zustand auf dem Bild sind sie aber noch weit entfernt, wahrscheinlich brauchen sie noch etwas Zeit.
am 14.05.2020
Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an und haben ihre Größe innerhalb eines Monats fast verdoppelt.
am 19.03.2017
Teilweise verdorrt
am 27.02.2017
Toller Farbtupfer
Alle Pflanzen sind gut angewachsen und bilden im Herbst schon schöne Polster. Als Bodendecker ein schöner Farbtupfer!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right