+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.02.2022
Die Anzahl der Blätter bei der Ankunft war überschaubar ( zwei Stück). Hat sich dann aber sehr gut gemacht. Ist gut angewachsen und hat auch schon einige Blüten produziert.
am 27.10.2020
Immer wieder
Lieferung auf Palette, Pflanzen hatten Licht und mussten nicht sofort ausgepackt und gesetzt werden. Alle waren gut bewurzelt und sind gut angewachsen, vereinzelt blühen sie schon (Oktober!), das weckt die Vorfreude auf das kommende Jahr.
am 29.07.2020
Ein kleines Wunder
Ich bin erschocken als ich die kleinen Pflänzchen aus der Packung nahm. Obwohl die Gegebenheiten in diesem heißen Frühsommer nicht optimal waren, haben sich die Pflanzen wesentlich besser entwickelt als ich dachte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right