+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
19
4.21 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 25.07.2021
von:
Gut entwickelte Pflanze, entsprechend der Beschreibung, Gerne wieder
am 12.07.2021
von:
wurde ausgepflanzt, aber es erschien nur die Hälfte
am 19.06.2021
von:
super Pflanzen alle angegangen und blühen wunderschön, Preis-Leistung-Qualität top danke dafür
am 26.09.2019
Blüht im September
von:
Auch wenn im Steckbrief steht, dass der Storchschnabel nur bis August blüht, bin ich hier eines besseren belehrt worden (vielleicht wetterbedingt). Kaum eingepflanzt blüht der Storchschnabel, was absolut für die Qualität der Pflanze spricht.
am 16.09.2019
Top!
von:
Schöne grüne und gut durchwurzelte Pflanze, die sich toll im Beet macht.
am 15.08.2019
Gut angewachsen
von:
Bei der Lieferung hatten die Pflanzen fast keine Blätter, sind aber wunderbar angewachsen, haben in den paar Monaten gut zugelegt und auch schon schön geblüht. Sind sehr zufrieden.
am 24.06.2019
Blut Storchschnabel Max Frei
von:
Storchschnabel ist jetzt schon angewachsen und fängt an zu blühen!! Sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe!! Sieht einfach klasse aus. Pflanzen waren hervorragend verpackt und die Lieferung ging auch schnell!! Ein großes Lob an das Pflanzmich Team
am 25.05.2019
Nicht sooptimal
von:
Habe drei unterschiedliche Pflanzen bestellt. Diese ist von allen die mickrigste. Wir haben sehr viel Storchschnabel, der überall toll wächst. Die gelieferten Pflanzen waren extrem klein. Geben wir Ihnen noch Zeit... wird schon. Top verpackte Ware, wie bestellt geliefert zu einem späteren Zeitpunkt. Hat sehr unkompliziert geklappt.
am 22.07.2018
Kleine zarte Pflanzen
von:
Sind aber angewachsen. Jetzt muss es der Sommer machen.
am 16.07.2018
gesunde Pflanzen
von:
Seit es bei uns mal geregnet hat, sind die Storchscnabel schön geworden und blüten schon wieder.
am 09.06.2018
Sehr zufrieden
von:
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen und bis jetzt alle sehr gut abgewaschen. Die ersten Blüten sind schon zu sehen ????
am 09.08.2015
Garten-Blut-Storchenschnabel
von:
Er hat einige Wochen gut geblüht, jetzt, im August, ist es aber mit der Pracht vorbei. Es bilden sich keine neuen Blüten mehr.
am 29.04.2012
Einwandfrei
von:
Super Ware, ist gut angewachsen und hat schon Knospen angesetzt.