+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.03.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Empfehle weiter.
am 01.10.2022
Sehr guter Service
Zügige Lieferung mit kleiner Abweichung. Sofortige Ersatzlieferung nach Mitteilung. Prompt reagiert.
am 10.04.2020
Top
Alle Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an! Danke an das Team- vom Gärtner bis zum Verpacker. "Pflanzmich" wird mein neuer Lieblingslieferant.
am 18.06.2018
war in der plastikverpakung schon fast vertrocknet, hab sie noch gewässert aber trotzdem mit verlust
am 21.05.2018
kam in sehr gutem Zustand an und treibt sehr kräftig aus
am 12.10.2017
Liebes pflanzmich Team
Die Pflanze war sehr kräftig als ich sie geliefert bekam,und deshalb sehr gut gewachsen .Geblüht hat der Armenische Storchschnabel noch nicht.Liebe Grüße Anneliese.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right