+++ 12.08.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
4
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Knotiger Bergwald Storchschnabel

Geranium nodosum

4,83 €
Produkt bewerten
am 01.05.2020
von:
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 16.05.2019
von:
Habe gesunde, schöne Pflanzen erhalten, die gut angewachsen sind. Hatte schonmal die selben Storchschnabel mehrere Jahre im Kübel auf dem Balkon, wo sie den ganzen Sommer und bis in den Herbst geblüht haben. Leider war der letzte Winter zu trocken... nächsten Winter passe ich besser auf.
am 02.05.2019
Bestens
von:
Sehr schöne kompakte und gesunde Pflanzen, haben sich schon gut entwickelt und bereits Blüten angesetzt. Bin schon sehr gespannt auf die Blüten.
am 04.04.2019
Sehr gut als Balkonblume!
von:
Der lange blühende, kleinblütige Storchschnabel hat sich in Kübeln als Unterpflanzung von Clematis auch im Halbschatten bewährt. Sehr schön für eine naturnahe Balkonbepflanzung!