+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.06.2021
Empfehlenswert
Superverpackt angekommen. Gute Qualität. Mit guter Blumenerde eingepflanzt. Haben schnell ausgetrieben und bereits am Blühen oder kurz davor.
am 02.05.2021
Eine reine Freude...
schnelle Lieferung, ordentlich verpackte Ware, Pfanzen von sehr guter Qualität, problemloses Anwachsen
am 22.09.2020
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 06.09.2020
Storchschnabel
Pflanzen sehen gut aus,wie es scheint,auch angewachsen.Preis-Leistung ist angemessen.
am 01.05.2020
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 16.05.2019
Habe gesunde, schöne Pflanzen erhalten, die gut angewachsen sind. Hatte schonmal die selben Storchschnabel mehrere Jahre im Kübel auf dem Balkon, wo sie den ganzen Sommer und bis in den Herbst geblüht haben. Leider war der letzte Winter zu trocken... nächsten Winter passe ich besser auf.
am 02.05.2019
Bestens
Sehr schöne kompakte und gesunde Pflanzen, haben sich schon gut entwickelt und bereits Blüten angesetzt. Bin schon sehr gespannt auf die Blüten.
am 04.04.2019
Sehr gut als Balkonblume!
Der lange blühende, kleinblütige Storchschnabel hat sich in Kübeln als Unterpflanzung von Clematis auch im Halbschatten bewährt. Sehr schön für eine naturnahe Balkonbepflanzung!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right