+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.07.2023
Wunderschöne Pflanze
Sehr schöne Farbe und kräftig angewachsen 👍👍👍 Die Insekten stürzen sich schon auf die Vorjahres-Pflanzen und diese bekommen jetzt sogar schon schöne Blüten, die bestimmt auch bald in Beschlag genommen werden von vielen Bienen und Hummeln 🐝🐝🐝 Danke liebes Pflanzmich-Team 👍
am 24.05.2023
In Ordnung
Pflanze ist so wie erwartet, wächst gut an.
am 30.10.2021
Das war ein kleines Pflänzchen, ich hoffe, sie macht sich gut.
am 20.07.2021
blühender Bodendecker
bei mir stehen die Pflanzen unterm Weißdorn
am 01.07.2021
Kräftige Pflanzen, bin schon gespannt wenn sie blühen
am 21.08.2020
Hübscher Bodendecker
Dieser Engelwurz ist mein liebster Bodendecker! Unkompliziert und hübsch, lange Blütezeit. Bei dem festen Lehmboden in meinem Garten braucht er allerdings eine gewisse Zeit, bis er richtig loslegt. Er hat sogar die heiße sonnige Trockenheit dieses Sommers ganz gut überstanden, nur ein paar braune Ränder an eigen Blättern - bei sehr wenig Gießen. Famos!
am 19.08.2020
Schöner Bodendecker, lange Blütewit
Das ist mein liebster Storchschnabel als Bodendecker - verbreitet sich gut, lange Blütezeit - es dauert nur ein wenig, bis er in Gang kommt (jedenfalls bei dem bei mir vorherrschenden Lehmboden).
am 15.05.2020
Gute Qualität
Die Lieferung dauerte etwas (ca 2,5 Wochen), das wurde mir aber von vornherein angekündigt. Der Topf war gut duchwurzelt. Typisch für Stauden im Frühjahr, war die Pflanze noch recht klein. Sie hatte ca. 3 frische, etwas gorkelige, lange Triebe. Mittlerweile wachsen viele stärkere Triebe nach. Sie hat ohne Schutz die Eisheiligen im Beet gut überstanden. Der Kundenservice war super, eine Anfrage bezüglich meiner Bestellung bekam ich innerhalb eines halben Tages an einem SONNTAG beantwortet! Gerne wieder :)
am 21.05.2018
entwickelt sich sehr gut
am 16.10.2015
Die blauviolette Farbe ist ein wunderbarer Blickfang im Garten. Schade dass die Blütezeit nicht länger geht...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right