+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2022
Toll verpackt,kräftige Pflanze
von:
Sehr kräftige pflanze.bin gespannt wie die Blüte ausfällt
am 29.11.2021
von:
gute Qualität; alles wie bestellt.
am 02.11.2021
Alles in Ordnung
von:
Schöne Pflanzen.Schnelle Lieferung.
am 09.10.2020
Ginster
von:
Die Verpackung war sehr beschädigt, dementsprechend leider auch die Pflanzen. Ich habe sie trotzdem eingesetzt in der Hoffnung, daß sie was werden. Was zur Zeit leider nicht so gut aussieht.
am 16.05.2020
Etwas schiefe Pflanze
von:
Der Ginster lag in meinem Heidebeet wie eine etwas zu lange zurückgeschnittene Heidepflanze, hat jetzt Blüten entwickelt, liegt aber immer noch flach auf der Erde. Vielleicht wächst er sich ja noch zurecht. Verpackung war wie immer sehr gut.
am 09.01.2016
alles ok
von:
alles ok
am 05.09.2014
von:
Pflanze hat im 1. Jahr kaum eine Regung gezeigt. Aber sie sieht nach wie vor gut aus und wird sicher im nächsten Jahr wachsen.
am 25.02.2013
Sandginster
von:
Alle Pflanzen sind schnell geliefert und in die Erde gebracht worden. Leider dauert der Winter noch an. Daher kann leider noch nichts über den ersten Austrieb gesagt werden. Zurzeit liegt noch viel Schnee und im Frühling hoffen wir auf ein gutes "Ausschlagen". So wie sich die Pflanzen zeigen, müssten sie auch angewachsen sein. Mehr können wir erst im Frühjahr sagen. Bestellung, Lieferung und Verpackung war, wie immer, alles bestens. Danke!
am 11.05.2012
Klein aber fein
von:
Die Pflanzen wirkten erst etwas struppig. Sie sind aber alle angegangen und stehen jetzt, ein halbes Jahr nach dem pflanzen in voller Blüte und sehen klasse aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right