+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

38
4.68 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 30
  • 4
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.10.2023
Wunderschöne, gesunde Pflanzen.
am 07.10.2023
Ich bin mit der gesamten Bestellung sehr zufrieden gewesen.Die Prachtkerzen waren die letzten Pflanzen, die geliefert wurden.Ich empfehle Sie gerne weiter, auch deshalb, weil Sie sehr kulant waren, als bei der ersten Lieferung sehr vieler Pflanzen,ein Teil in sehr schlechter Qualität bei mir nach den Pfingsttagen (Lieferung über die Feiertage war ungünstig- Staunässe u hoher Schimmelbefall der Pflanzen-waren unbebrauchbar) ankamen.Anstandslos gab es dafür das Geld zurück. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
am 02.10.2023
Alles gut. Gerne immer wieder.
am 01.10.2023
Sehr schöne gesunde Pflanzen.
am 24.08.2023
Bei einer von zwei bestellten Pflanzen waren die oberirdischen Triebe über dem Boden weitgehend abgebrochen. Ich denke aber dass die Pflanze wieder weiter wachsen wird.
am 17.07.2023
die beiden Gaura waren optimal verpackt und sind gut angekommen, obgleich wegen eines Unfalls bei DHL mit einem Tag Verspätung, aber sie haben das bestens überstanden, stehen nun auf der Terrasse eher im Schatten, um nicht gleich der z.Zt. brütenden Sonne ausgesetzt zu werden. Ich liebe die Gaura und sehen mit Freuden den Blüten entgegen. Mit Dank und freundlichem Gruß E.Wu.
am 12.07.2023
prächtig
es kam ein kleines gesundes Pflänzchen, das jetzt 1,50 m groß ist und ganz zauberhaft blüht. sehr hübsch die filigranen Blüten. sie sehen aus, als würden sie schweben .Sehr schön,daß sie nacheinander blühen.Ich bin begeistert!
am 24.10.2022
stabile Pflanze
Die Pflanze kam gut verpackt und termingerecht an. Sie hat einen stabilen Wurzelballen und sieht gesund aus.
am 05.08.2022
Die Pflanzen sind wieder einmal hervorragend verpackt und gut bei uns angekommen. Leider ist es sehr warm geworden, sodass gerade frisch gepflanzte Blümchen viel Aufmerksamkeit und Giesswasser brauchen - das kriegen sie auch! Gerade die Whirling Butterfly ist so eine wunderschöne Pflanze, die Neuankömmlinge blühen jetzt gerade!!!
am 05.08.2022
Die Pflanzen sind wieder einmal hervorragend verpackt und gut bei uns angekommen. Leider ist es sehr warm geworden, sodass gerade frisch gepflanzte Blümchen viel Aufmerksamkeit und Giesswasser brauchen - das kriegen sie auch! Gerade die Whirling Butterfly ist so eine wunderbare Pflanze und blüht sogar gerade!!!
am 04.04.2022
Sehr schöne Pflanzen
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und sehr schnell hier an. Zur Zeit ziehe ich die Pflanzen noch an einer geschützten Stelle etwas vor, bevor sie den endgültigen Standort erhalten. Die Pflanzen haben schon kräftige Blätter bekommen. Wunderbar. Vielen Dank auch für die freundliche Beratung.
am 27.09.2021
Eine wunderschöne Bienenweide
am 06.04.2021
Gute Qualität weckt Vorfreude
Bereits im vergangenen Jahr hatte ich Prachtkerzen bestellt. Ich erhielt gesunde und kräftige Pflanzen, die im Beet bis spät in den Herbst prächtig blühten. Eine Freude! In diesem Jahr habe ich wieder bestellt. Die Pflanzen kamen wieder in guter Qualität an und sie werden mein Staudenbeet als weiße Highlights ergänzen. Auch in Töpfe habe ich einige gepflanzt, zusammen mit anderen Topfpflanzen. Ich freue mich schon auf die Blütezeit!
am 26.09.2020
wächst schon weg
sitzen schon einige Whirling Butterflies an den Stängeln , schööön !!
am 16.07.2020
Meine schönste Prachtkerze!
Sieht im Beet traumhaft aus!
am 14.10.2019
Zufrieden mit der Bestellung
Ich habe sehr kleine Prachtkerzen bestellt, die noch nicht geblüht haben. Sie kamen aber gut verpackt an und werden sich im kommenden Jahr bestimmt prächtig entwickeln.
am 03.05.2018
Sehr schöne Pflanze, gerne wieder.
am 13.11.2017
Siehe 1. Bewertung
am 13.11.2017
5 Sterne EXTRA für Herrn Freitag, Frau Sommer etc.. Hatte bislang sehr gute telefonische Beratungen und kundenorientierte Empfehlungen. Weiter so, denn u.a. dies erhält die Kundenbindung. Bin seeeeehr zufrieden, ganz herzlichen Dank.
am 13.11.2017
Von 2 Pflanzen war eine etwas sehr klein, da extrem zurückgeschnitten. Muss / wird aber hoffentlich kein Nachteil sein, denn ich vertraue auf die Sachkunde der Profis. Insgesamt zufrieden, auch bzgl. Verpackung. SEHR zufrieden sind wir vor allem hinsichtlich der kundenorientierten Lieferung. Für Letzteres maximale Punktzahl !!!! Vielen Dank, mfg
am 13.11.2017
Wir waren sehr zufrieden bzgl. kundenorientierter Lieferung, hierfür maximale Punktzahl. Auch Verpackung war perfekt. Weniger zufrieden über die 2. Pflanze, die extrem klein durch Rückschnitt geliefert wurde. Allerdings vertrauen wir dem Profi und hoffen auf ein gutes Wachstum 2018. Insgesamt zufrieden, mfg
am 21.10.2017
Wunderschöner Dauerblüher
Schneeweiß mit etwas rosa, wunderschön zart, wie Elfen. Nach dem kühlen Zwischenspiel im September ist sie jetzt nochmal richtig durchgestartet!
am 16.10.2017
Unglaublich schön, blühen monatelang,
am 21.09.2017
geht so
Naja, auf den Fotos schaut es ja immer schöner aus. Die blühenden Tentakel werden immer länger.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right