zurück
20
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
produktbild

Prachtkerze Weiß

Gaura lindheimerii, weiß

4,49 €
Produkt bewerten
am 21.06.2018
Zufriedenheit
von:
Sehr gute Qualität, buschig, gesund, Topf gut durchwurzelt. Kann ich so empfehlen
am 03.05.2018
von:
Super Pflanze,blüht schon immer wieder gerne.
am 19.10.2017
von:
Das ist eine stolze Pflanze geworden. Ich bin froh das ich gekauft hab! Sie leuchtet im Garten! Danke. Ich wuensche mir rosa und rot auch!
am 17.10.2017
von:
Zierlicher Wuchs mit feiner Blüte,um üppigen Effekt zu erzielen, unbedingt mehrere Pflanzen setzen.
am 13.10.2017
Wunderbare Sternentänzer
von:
Die Lieferung kam schnell und alles war gut verpackt. Die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand und gediehen an ihrem vorbestimmten Platz im Garten hervorragend. Gerne schaue ich den weißen Blüten beim Tanzen zu. Sie sehen aus wie Sternentänzer. Wundervoll. Eine echte Bereicherung.
am 22.07.2017
Prachtkerze weiss und rosa
von:
Habe mit der Prachtkerze rosa nur gute Erfahrung gemacht, sodass ich noch dieses Jahr eine rosa und weisse bestellt habe ! Danke.
am 28.09.2016
von:
Sehr gut angewachsen.
am 14.10.2015
von:
Wunderschön gewachsen, absolut anspruchslos
am 16.04.2015
von:
Schnelle Lieferung und war sehr gut Verpackt. Hat aber den Winter leider nicht überlebt, Obwohl an einem geschützten Platz gepflanzt wurde.
am 04.07.2014
von:
Die Prachtkerzen machen ihrem Namen alle Ehre und schießen ordentlich in die Höhe(ca. 150cm). Allerdings sind sie wenig standfest. Die ersten Blüten zeigen sich allerdings schon.
am 02.01.2014
von:
sie waren schon etwas mitgenommen, als sie bei mir ankamen, waren aber auch bereits Rücksendungen und daher reduziert. Mal schauen, wie es ihnen nach dem Winter geht.
am 27.09.2013
von:
alles bestens
am 27.08.2012
Wirklich prächtig!
von:
Pflanze ist prima gewachsen. Sehr hoch, Staudenstütze ist anzuraten. Wunderschöne, zarte Blüten!
am 05.08.2012
von:
blüht hervorragend!
am 05.08.2012
Prima Pflanzen
von:
Die Pflanzen haben sich in den 4 Monaten seit meiner Bestellung toll entwickelt und blühen unermüdlich. Sie sehen ganz toll im Beethintergund aus und wiegen sich filigran im Wind