+++ 20% auf ALLES bis zum 28.11. Herbstzeit ist Pflanzzeit +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2022
Kugelnde Kugeln
von:
Ohnehin etwas empfindsam, haben beide Pflänzchen auf dem Transport einige Blätter und Früchte verloren, sie wurden unterwegs eindeutig nicht sanft behandelt. Trotzdem schmücken sie als Bodendecker recht hübsch einen großen Gehölzkübel und werden im Frühjahr vielleicht zu neuer Schönheit erwachen!
am 07.01.2022
schöner Winterschmuck
von:
hübsche, problemlose Pflanze
am 30.12.2021
von:
Sehr schoene und grosse Pflanzen.
am 27.12.2021
von:
Die Pflanze kam relativ gut bei mir an. Durch dan transport sind einige Blätter und Beeren abgefallen. Die Pflanze hat sich dann aber wieder schnell erholt. der Pflanze geht es gut.
am 18.12.2021
von:
schöne, kräftige Pflanzen, wie angeboten
am 13.12.2021
Klein aber fein
von:
Schöne gesunde Pflanzen.
am 02.12.2021
von:
1 AA !!!!
am 26.01.2021
von:
☆˚?˜ * ★ PERFEKT ★ * ˜ ?˚ ☆ TOP ☆˚?˜ * ★ Herzlichen DANK ☆˚?˜ * ★
am 06.12.2020
von:
Tolle Ware gerne wieder. Gleich eingepflanzt, sieht toll aus.
am 27.09.2020
Winterbeere
von:
kleine Pflanzen, recht spät geliefert
am 08.12.2019
winterbeere
von:
Die Pflanzen kamen gesund und gut verpackt an und müssen jetzt schnell einwachsen und umfangreicher werden.Wir sind sehr zufriiden.
am 09.11.2019
Tolle Pflanze
von:
Eine wirklich tolle Pflanze! Und sie kam wohlbehalten hier an. Gerne wieder!
am 01.02.2018
Sehr gut!!!
von:
Ich bekam hervorragende Pflanzen, schon bestückt mit großen, roten Beeren. Noch nie haben wir solch gute Pflanzen bekommen. Das veranlasst mich, immer wieder bei Ihnen meine Pflanzenkäufe zu tätigen, wenn welche gebraucht werden. Also, ich bin restlos zufrieden. Danke.
am 28.03.2017
von:
Sehr nette weihnachtspflanzen
am 21.03.2017
Alles bestens
von:
Pflanzen waren in 1A Zustand, und haben den ganzen Winter über im Kübel sehr schön ausgesehen. Wir sind sehr zufrieden.
am 20.03.2017
Herrlich im Herbst/Winter
von:
Herrliche Pflanze für das Herbst-/Winterbeet, die leider sehr empfindlich auf Hitze und Trockenheit reagiert
am 19.03.2017
Herrlich im Herbst/Winter
von:
Herrliche Pflanze für den Heidegarten oder das Herbst-/Winter-Beet, die leider sehr anfällig für Sonne, Trockenheit und Hitze ist
am 12.08.2012
Problemlos
von:
Die Winterbeere ist problemlos angewachsen und blüht bereits.
am 05.08.2012
von:
Hat sich gut eingepflanzt und zeigt schon Blüten. bin sehr damit zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right