+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
23
3.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4
  • 7
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 30.06.2021
Kleine Pflanze aber mit Blüten
von:
Da sich diese Pflanze auch im kaputten Karton mit befunden hat und aus dem Topf geworfen wurde und nur so halb wieder oben auf gelegt wurde, merkt man wie lange sie jetzt braucht um anzufangen zu blühen und zu wachsen.
am 29.11.2020
von:
Die Pflanzen sind gut verpackt und wie gewohnt in augenscheinlich bester Qualität geliefert worden. Sind jetzt verpflanzt und ich freue mich auf reichhaltige Blüten nächstes Jahr.
am 20.09.2020
Gut angekommen
von:
bis jetzt keine Erfahrung ausser die Pflanze ist nicht eingegagen. Die richtigen Töpfe/Balkonübertöpfe bei Euch mit bestellen zu können würde mir mehr Aufzuchtsicherheit geben. WoWa
am 26.08.2020
Sehr zu empfelen!!!
von:
Wie immer schöne, gesunde Pflanzen!!!
am 19.07.2020
von:
Zufrieden
am 13.07.2020
von:
Tolle Blume die aber leicht knickt.Eine Unterpflanzung oder Stützhilfe wäre gut. Verträgt sich bei uns perfekt mit weißem und gelbem Sonnenhut.
am 09.07.2020
Sehr zufrieden
von:
Schöne Farben und reichlich Blüten sehr zu empfehlen
am 07.07.2020
Macht spass
von:
Diese pflanze bringt viel farbe und gute laune ins Beet...ist toll angewachsen und blüht pausenlos..toll
am 02.07.2020
Schöne Pflanze
von:
Pflanzen sind gut angewachsen und blühen wie beschrieben
am 04.05.2020
Unterschiedliches Wuchsstadium
von:
Habe 2 Pflanzen bestellt. Eine ist kräftig und gedeiht prächtig. Die Zweite ist nach 3 Wochen erst 1/2 so groß, und kommt nur langsam in die Gänge. Dieser ist wohl das Rumgekugle beim Paketversand nicht gut bekommen...? Denke, dass sie sich in den nächsten Wochen auch gut entwickeln wird.
am 24.04.2020
von:
tolle Pflanzen,sind alle gut angewachsen.Sie kamen frisch und sehr gut verpackt an.Auch die Lieferung ging schnell.Ich werde wieder bestellen.Top!
am 01.11.2019
Sehr kleine Pflanzen
von:
Die Pflanzen waren sehr klein und von 3 ist auch 1 nicht angewachsen. Im Laden hätte ich diese so auf keinem Fall gekauft (schade das man keine Fotos zur Bewertung anhängen kann). Rücksendung war natürlich möglich, aber ich gebe zu, mir zu viel Mühe.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Kokardenblume unzufrieden sind. Es ist jedoch völlig normal, dass die Pflanzen sich gen Winter komplett zurückziehen. Dabei sind diese nahezu unsichtbar. Im Frühjahr treiben diese dann in voller Pracht wieder aus und begeistern Ihren Besitzer. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie jedoch gern die Fotos an service@pflanzmich.de oder an mich (meyer@pflanzmich.de) senden. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter und finden sicher eine Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.05.2019
Wächst und gedeiht
von:
Die Pflanze kam in gutem Zustand an und ist nach dem umtopfen schön weiter gewachsen, freue mich schon auf die Blütezeit.
am 15.05.2018
von:
gut angewachsen, bildet Knospen aus
am 22.07.2017
Kokardenblume Kobold und Burgundy
von:
Habe alle 5 Kleincontainer leider entsorgt! Also wirklich, so etwas zu verkaufen, wieder nur 4-6 Blätter und diese wieder total gelb und braun. Wenn ich die pflanzen ausputze, ist gar nichts mehr dran! Genau so wie bei der Taglilie violett und bei dem hohen Sternenstrauch! Wurde noch nie so enttäuscht, wie bei dieser Lieferung ! Mein Gott, kostet doch alles! Jetzt kann ich erst mal eine andere Gärtnerei suchen und wieder zahlen! Na ja !
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Damit ich mir ein Bild von dem Zustand der Pflanzen machen kann, wäre es sehr hilfreich wenn Sie mir per Mail Fotos zukommen lassen. Geben Sie bitte auch Ihre Rechnungs- bzw. Bestellnummer an, damit ich Ihren Vorgang zuordnen kann. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team