+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.10.2023
Sehr zufrieden.
am 04.09.2023
Alles sehr gut. Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware. Mehr kann ich zu den Pflanzen erst im kommenden Jahr sagen.
am 22.08.2023
Schöne,gesunde Pflanze.noch klein.hoffe auf Wachstum und reichlich Blüten im nächsten Jahr
am 10.08.2023
Ich habe die Fuchsie im kleinen Topf bekommen, an denen 4 kleine Triebe waren. Binnen weniger Wochen hat sie kräftig ausgetrieben und sieht sehr gesund aus. Weil sie noch nicht geblüht hat nur 4 Sterne.
am 02.07.2023
Lange gesucht
Die Pflanzen blühen ( natürlich !) noch nicht, aber sehen kräftig und gesund aus. Mal schauen, bin gespannt ….
am 19.05.2023
Gut
am 04.05.2023
Lieferung gut verpackt und alles heil
Da ich zwei sehr junge Pflanze bestellt hatte, weiß ich nicht, wie sie sich entwickeln. Sie treiben aber bereits aus, habe beide in einen Topf gesezt. Hoffe aber auf einen gute Entwicklung.
am 03.06.2019
die fuchsia war sehr klein, wächst aber jetzt und bin gespannt auf die blüten
am 04.07.2018
Große kräftige Pflanzen ,wachsen toll und blühen schon. Gerne wiederDJWhppegTzXFZkFYhF
am 13.10.2017
Fuchsia magellanica alba
Super Quallität und blüht toll
am 24.03.2017
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Die Pflanze treibt nach dem Winter gesund und kräftig aus - super!
am 09.03.2017
Bei Ankunft ok
Die beiden haben auch ein wenig geblüht. Den Winter haben sie im Beete, geschützt durch eine dicke Decke von Tannenzweigen. Jetzt habe ich die abgestorbenen oberirdischem Teile entfernt und nun warte ich, ob sie dieses Jahr wiederkommem.
am 09.03.2017
Bei Ankunft ok
Die beiden haben auch ein wenig geblüht. Den Winter haben sie im Beete, geschützt durch eine dicke Decke von Tannenzweigen. Jetzt habe ich die abgestorbenen oberirdischem Teile entfernt und nun warte ich, ob sie dieses Jahr wiederkommem.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right