+++ 27.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 03.06.2019
von:
die fuchsia war sehr klein, wächst aber jetzt und bin gespannt auf die blüten
am 04.07.2018
von:
Große kräftige Pflanzen ,wachsen toll und blühen schon. Gerne wiederDJWhppegTzXFZkFYhF
am 13.10.2017
Fuchsia magellanica alba
von:
Super Quallität und blüht toll
am 24.03.2017
von:
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Die Pflanze treibt nach dem Winter gesund und kräftig aus - super!
am 09.03.2017
Bei Ankunft ok
von:
Die beiden haben auch ein wenig geblüht. Den Winter haben sie im Beete, geschützt durch eine dicke Decke von Tannenzweigen. Jetzt habe ich die abgestorbenen oberirdischem Teile entfernt und nun warte ich, ob sie dieses Jahr wiederkommem.
am 09.03.2017
Bei Ankunft ok
von:
Die beiden haben auch ein wenig geblüht. Den Winter haben sie im Beete, geschützt durch eine dicke Decke von Tannenzweigen. Jetzt habe ich die abgestorbenen oberirdischem Teile entfernt und nun warte ich, ob sie dieses Jahr wiederkommem.