+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.08.2023
War mit den Pflanzen sehr zufrieden
am 25.09.2021
Schöne Pflanze
am 05.08.2021
Die Fuchsien sind gut angegangen und bilden ein sehr schönes Bild in meinem Garten dar.
am 10.07.2020
Die Pflanze machte bei der Ankunft einen nicht gerade besonders gesunden Eindruck, sie war wohl noch im Wintermodus. Sie hat gut 5 Wochen gebraucht um überhaupt auszutreiben und jetzt, Mitte Juli hat sie erst ihr Wachstumsstadium angefangen. Von Blüten ist noch lange nichts zu sehen. Deshalb bin ich gespannt, ob sie es bis September noch zu einem angemessenen Blütenstand bringt. Die Pflanze stehet draußen und wird regelmäßig feucht gehalten, auch Dünger ist regelmäßig zugegeben worden. Ich hatte mir mehr von der Pflanze versprochen, die beiden Fuchsien die 4 Wochen später ankamen blühen bereits prächtig.
am 06.07.2020
Sehr schöne Blüten
Ich bin mal allem super zufrieden, Lieferung war sehr gut, Transportunternehmen ging sorgsam mit dem Karton um. Pflanze würde direkt eingepflanzt und fing zügig an zu wachsen. Nun steht sie bereits voller Blüte. Finde sie wunderbar. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Service und schaue auch gern eure Videos.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right