zurück
15
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Blumenesche

Fraxinus ornus

7,99 €
Produkt bewerten
am 05.06.2019
von:
Schöne gesunde Pflanze. Leichte Transportbeschädigung - unproblematisch. Sehr flexible Auftragsbearbeitung - nach Lieferschwierigkeiten. Ich bin sehr zufrieden.
am 07.06.2018
von:
Sehr gute Qualität wie im 4 Sterne Hotel
am 22.04.2018
Blumenesche
von:
Gesunde Pflanze, gut angewachsen
am 13.10.2017
von:
Sehr schöne Pflanze, wächst prima, komplett unversehrt angekommen. Klasse!
am 23.11.2016
sehr gut
von:
Ausgezeichnete Lieferung, die gut anwächst!
am 12.02.2015
Fraxinus ornus
von:
Lieferung ohne Beanstandung (5 Sterne). Allerdings waren die Pflanzen doch recht klein, wenn auch ohne Mängel (4 Sterne). Persönlich würde ich lieber einen höheren Preis für größere Exemplare zahlen, da mein Arboretum Rehwild-Verbiß gefährdet ist und es darauf ankommt, die Bäume möglichst schnell in die Höhe zu ziehen. Gekauft habe ich die Blumenesche als Ergänzung meiner Sammlung fruchttragender winterharter Bäume und Sträucher (aus dem Baumsaft von F.o. läßt sich Mannitol gewinnen).
am 24.11.2014
von:
Gute Pflanzen und gute Lieferung.
am 01.01.2014
Kleines Bäumchen
von:
Gutes Preisleistungsverhältnis, Noch klein, aber vital.
am 02.05.2013
von:
Sehr gute Verpackung, zügiger Versand, gutes Produkt.
am 05.09.2012
blumenesche
von:
.muß ich sie im winter schützen?meine blumenesche ist gut angewachsen,sie ist noch klein,ich freue mich auf das nächste jahr mit ihr.
am 14.08.2012
von:
ich sehe jeden tag nach meiner (noch)kleinen blumenesche und versorge sie,damit ein schöner baum `draus wird.bei der heutigen trockenheit bekommt sie gleich wasser.ich bin schon auf meine anderen bestellten pflanzen gespannt. danke für die sorgfältige lieferung und freundliche übergabe der lieferung.liebe grüße, heidemsrie bopp-geske
am 07.08.2012
Blumenesche
von:
Sehr kräftige Pflanze, ist perfekt angewachsen und hat ein schönes Blattgrün. Ich freue mich auf die ersten Blüten :)
am 05.08.2012
von:
Baum hat sich sehr gut eingepflanzt.Bin sehr zufrieden damit.