+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

14
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.06.2022
Federbuschstrauch
von:
Gut verpackt bei mir angekommen. Pflanze kreftig im wuchs. Steht bei mir in einem größeren Kübel. Bin sehr zufrieden.
am 27.09.2021
von:
Wie bei pflanzmich gewohnt, eine sehr gepflegte Pflanze. Sie wächst und gedeit prächtig!
am 26.05.2021
von:
... wie immer gut verpackt angekommen und inzwischen gut angewachsen
am 19.05.2021
von:
Strauch ist sehr gut angewachsen.Sieht sehr gut in unserem Vorgarten aus.Lieferung erfolgte schnell u.Strauch war bestens verpackt.
am 25.04.2021
von:
Ich habe mich sehr über meinen Federbusch gefreut, er blüht jetzt auch sehr schön. Lieferungszeit und Zahlungsweise sind optimal. Leider waren einige Äste abgeknickt und abgebrochen. Die Zulieferer sind halt nicht sehr vorsichtig mit ihrer Fracht. Trotzdem kaufe ich gerne wieder bei euch.
am 12.12.2020
Super Qualität
von:
Sehr kräftige und gesunde Pflanze. Viel besser als in üblichen Pflanzcentern. Absolut empfehlenswert !!!!
am 10.09.2019
von:
Bislang sieht alles super aus. Ob sich die Pflanze gut macht, wird sich im kommenden Frühjahr zeigen. Bis dahin sind wir guter Dinge.
am 04.05.2018
super Service
von:
die Pflanze ist toll, sie ist sehr gut angewachsen, Lieferung pünktlich zu dem von mir gewünschten Termin, die Pflanze war gut geschützt verpackt - ich würde hier wieder bestellen :-)
am 17.10.2017
von:
Pflanze in sehr gutem Zustand bei mir eingetroffen und nach entsprechender Pflanzlochvorbereitung offensichtlich sofort weiter gewachsen (neue Knospen und Blattbildung). Z.Zt. wunderschöne Herbst-Blattfärbung. Gruß Friedemann Kressin
am 30.10.2015
von:
Wie von pflanzmich gewohnt, wieder Beste Qualität
am 07.09.2014
von:
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und ist jetzt, nach paar Monaten sehr schön gewachsen. Sie hat im September schon an einigen Blättern, ihre ersten herbstlichen, orangefarbigen Flor angenommen. Die Blüte gleich nach der Pflanzung, im Frühjahr war wunderschön und sah so aus, als hingen kleine Lampenputzer an dem bezauberten Strauch.
am 26.03.2012
Augenweide im Frühling und Herbst
von:
Die Herbstfärbung ist wirklich flammend und die Blüten im Frühjahr sehr anmutig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right