+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

15
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum aufsteigend keyboard_arrow_right


am 16.10.2020
von:
Schnelle Lieferung, wachsen gut an und dann noch etwas für die Bienen, 5 Sterne!
am 21.11.2020
von:
Erstmalig bestellt und auf Anhieb zufrieden. Das ist heute nicht mehr Selbstverständlich.
am 26.04.2021
von:
Die Pflanzen sind alle gut angegangen, leider war bei eine Pflanze der Haupttrieb durch den Transport abgeknickt, die Pflanze selbst ist aber gut angegangen, leider nur 10cm hoch.
am 18.05.2021
Sehr gute Qualität!
von:
Sehr guter Zustand, alles bestens.
am 01.10.2021
alles bestens
von:
kräftige Pflanze, Ware war super verpackt. Kaufe gern wieder.
am 18.10.2021
von:
Sie kam an mit braunen Spitzen an den Blättern an und die obersten Blattpaare sind dann recht schnell ganz weggetrocknet. Ich denke ich kann erst im Frühjahr wirklich beurteilen, ob sie die Kurve kriegt...
am 16.04.2022
von:
Pflanzen wurden in einwandfreiem Zustand geliefert, sind sehr gut angegangen und bereits nach ein paar Wochen sichtbar gewachsen.
am 25.04.2022
von:
Die Lieferung entsprach der Beschreibung (sehr guter Zustand).
am 01.05.2022
von:
Der Strauch ist gut eingewurzelt - hatte schon ein paar Blüten. Alles bestens - vielen Dank
am 14.05.2022
Forsythia samenbildend
von:
Der Strauch kam prima verpackt gänzlich unverletzt hier an. Nach gründlicher Wässerung habe ich am vorgesehen Platz eingesetzt. Inzwischen hat er sich schon ordentlich gestreckt und eine Reihe neuer Triebe entwickelt. Ich bin sehr zufrieden.
am 08.06.2022
Tolle Pflanzen
von:
Die Pflanzen wurden pünktlich und gut verpackt geliefert. Sie sind traumhaft schön, kräftig, saftig grün und ohne Schäden. An ihrem neuen Standort geht es ihnen gut. Ob sie anwachsen und gedeihen kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht vorhersagen, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum aufsteigend keyboard_arrow_right