+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.08.2021
Gute Erde, bin sehr zufrieden damit.
am 08.08.2021
Kahm leider auch zu spät
am 13.07.2021
Super danke,
am 20.06.2021
Klasse
Habe sie für meine Tomatenpflanzen genutzt. Sie hält gut das Wasser und ist wird nicht zu fest nach dem Gießen. Darum fünf Punkte
am 19.05.2021
Ich habe meine Tomaten erst seit kurzem in einem großen Kübel draußen stehen. Zurzeit macht ihnen noch der Wind zu schaffen und die Temperatur ist auch noch nicht optimal. Bis jetzt kann ich noch nicht erkennen ob sie gut anwachsen oder nicht. Ich denke jedoch das wird schon werden. Vielen Dank für die Lieferung!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right