+++ 05.08.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
produktbild

Fleischfressende Pflanzen

Fleischfresser Paket

54,99 €
Produkt bewerten
am 30.06.2020
Super schöne Pflanzen
von:
Sehr schöne und gesunde Pflanzen, hab sie schon zum 2 x gekauft , immer wieder , bin echt begeistert , auch die Verpackung, echt super
am 07.05.2020
von:
Nunja, als ich mein Pflanzenpaket erhielt, bemerkte ich, dass im Paket überall Pflanzenerde rum krümelte und meine Vermutung wurde bestätigt, die Pflanzen wurden, wohl vielleicht durch den Transport, leider ziemlich durcheinander gebracht. Allerdings waren auch viele Pflanzen ziemlich vertrocknet, worauf natürlich die Erde auch nicht im Topf blieb. Auch war eine Pflanze gar nicht mehr im Topf, die fand ich irgendwo dazwischen. Sämtliche Pflanzen musste ich erstmal in bessere Erde topfen, damit diese wieder gut versorgt wurden. Auch wandte ich mich für diesen Zustand an den Kundenservice. Sehr erstaunt und erfreut war ich, dass mir deshalb erneut ein Pflanzenpaket geliefert wurde. Diesmal wurde sich zwar mehr Mühe gegeben, keine Pflanze war vertrocknet, aber trotzdem war war die Verpackung nicht ideal gewesen, deshalb einen Punkt Abzug. Der Kundenservice bekommt volle Punkte, allerdings müsste sich beim Verpacken mehr Mühe gegeben werden. Ich hatte schon öfters Pflanzen geliefert bekommen, allerdings noch nie so eine Krümelei. Nachdem ich die Pflanzen in bessere Erde gesetzt hatte,haben sich die meisten Pflanzen wieder erholt. Alles in allem, ist die Lieferung okay, für dieses Preisverhältnis mit vielen verschiedene Pflanzen. Für jeden Anfänger gut geeignet, wenn man alle Pflanzen nach dem Transport schnell versorgt.
am 03.04.2020
von:
Leider sind die 2 Pflanzen Sonnentau so desolat angekommen, dass sie nicht überlebt haben. Die Venusfliegenfallen sind sehr klein und schwach, fangen zur Zeit aber an zu wachsen, ebenso die Pinguicula. Alle anderen sind gut angekommen, groß und stark!Tj3LcY
am 14.06.2018
von:
Die erste Lieferung mit 2 Paketen kam sehr wüst bei mir an. Einige Pflanzen waren beschädigt. (Denke es lag an dem Transporteur.) Nach Bemängelung der Sendung erhielt ich als Ausgleich noch einmal ein Paket. Jetzt waren die Pflanzen alle exellent! Nichts abgebrochen oder beschädigt. Danke nochmal für diese sehr großzügige Geste. Tom