+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.10.2023
Tolle Pflanze
Schöne Pflanze, sieht gesund aus. Danke !!
am 04.08.2022
Wie beschrieben
Ware wie beschrieben. Toll verpackt. Bin sehr zufrieden
am 28.06.2022
gutes Preis-Leistungsverhältnis; zuverlässige Lieferung!
am 17.05.2018
Schmuckstücke
Ein wahrer Hingucker in meinem Garten, ob er den Winter überlebt, bleibt abzuwarten!
am 02.11.2017
DIE FEIGE BLEIBT ERST MAL EIN/ZWEI JAHRE IM TOPF UND WIRD FROSTFREI ÜBERWINTERT. DANN SEHEN WIR WEITER.
am 16.03.2017
leider krank
Leider kam die Feige mit einer Krankheit an und hat den Sommer nicht überstanden. Das wurde auch mitgeteilt. Schade das die Pflanzen noch beim Ausgang kontrolliert werden. Es war sehr eindeutig.
am 13.03.2017
Super Pflanze
Ist gut angegangen und hat auch diesen recht kalten Winter (bis minus 15 C) überlebt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right