+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
30
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 8
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 30.08.2021
Feige
von:
War sehr gut verpackt. Wurzeln in sehr gutem Zustand. Feige ist auch schon ein ganzes Stück gewachsen. Habe sehr viel Freude daran. Kann ich nur empfehlen.
am 29.08.2021
von:
Perfekte und schnelle Lieferung.
am 28.08.2021
von:
Die Feige ist kräftig und macht sich bis jetzt sehr gut, mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht und ob sie dann schon trägt, ich bin gespannt
am 05.07.2021
Ok
von:
Gute Ware
am 20.03.2021
Feige
von:
Klein aber fein ! Treibt sehr gut aus ,habe vor sie auf dem Balkon zu behalten
am 24.11.2020
von:
Gesunde - noch kleine - Pflanze. Bin sehr gespannt, was daraus wird. Freu mich schon darauf!
am 17.11.2020
Kleine Feige
von:
Pflanze hat den Versand gut überstanden. Wurzelwerk war ausreichend Lieferung hat gut geklappt.
am 04.10.2020
von:
Die Feige sah sehr gut aus und ist bisher auch prima angewachsen.
am 05.09.2020
von:
Gut angekommen u gut angewachsen. :-)
am 01.09.2020
klein aber kräftig
von:
Zunächst sah sie ja recht angeschlagen aus. Mit teils gelblichen Blättern angeliefert hat sich das kleine mehrjährige Stämmchen nach einigen Monaten jetzt zu einer mehrblättrigen grünen kräftigen Pflanze entwickelt. Zwar noch ohne Fruchtansatz, aber das habe ich bei der Größe auch nicht erwartet. Mal sehen, wann es soweit ist.
am 30.07.2020
von:
Pflanze wie beschrieben, wächst super. Gerne wieder Lieferung wie angegeben
am 22.07.2020
Über Umwege endlich da
von:
Leider war es erst eine Verwechslung, die wir bemerkt haben, als der Wuchs irgendwie nicht zu einer Feige passt. Dann aber nach einer angenhem verlaufenen Reklamation kam heute die Feige endlich an. Sieht noch ein wenig abgekämpft aus, der Wuchs selbst jedoch macht einen kräftigen und gepflegten Eindruck. i Ich bin sicher, sie wird sich prächtig machen.
am 07.05.2020
etwas kleine Pflanze
von:
entwickelt sich langsam, finde die Pflanze allerdings sehr klein
am 22.04.2020
von:
Zunächst einige Wochen im Haus gehabt, gut gewachsen und neue Triebe...jetzt rausgepflanzt und nach den Nachtfrösten einige Blätter verloren...noch keine Blütenansätze, also abwarten.
am 16.03.2020
schmächtiges Pflänzchen
von:
Die Feige kam unversehrt an. Ist aber dennoch ein schmächtiges Pflänzchen. Mal schauen wie sie sich entwickelt - Feigen sind ja in der Regel recht starkwüchsig.
am 16.12.2019
Herbert Klebe
von:
Ware schnell geliefert mit Blattwerk und Früchten transportmäßig und umwelt freundlich sehr gut verpackt
am 25.09.2019
Feige Firoma
von:
Es hatte die Pflanze vorbestellt, um gleich eine "ordentlich" große einpflanzen zu können. Das Bäumchen entwickelt sich außerordentlich gut, obwohl die Lieferung und somit die Pflanzung innerhalb einiger sehr heißer Tage erfolgte. Die Pflanze war sehr gut durch die Verpackung geschützt - nur eine kleine Frucht ist abgefallen. Reif werden sie in diesem Jahr wohl nicht mehr, also vertröste ich mich auf die nächste Saison. Ein sehr schönes und dekoratives Bäumchen!
am 16.09.2019
Sehr gut
von:
Pflanze war bei der Lieferung sehr gut angekommen. Winterhärte kann ich noch nichts sagen.
am 16.09.2019
von:
Ein zauberhaft kräftiges gut verpacktes Bäumchen ist trotz Augustsonne hervorragend angewachsen.
am 09.02.2018
von:
Im Herbst gekauft, auf der kühlen Fensterbank überwintert, erste grüne Knospen sind zu sehen, also Quali ist in Ordnung. Sieht so aus als wird sie gut anwachsen sobald das Frühjahr beginnt.