+++ 20% auf ALLES bis zum 28.11. Herbstzeit ist Pflanzzeit +++ close

10
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.10.2020
von:
in der Nach-Vegetationsperiode gekauft; optisch und vom Service her prima. Anwachserfolg und Entwicklung müssen abgewartet werden.
am 12.08.2020
Atlas Schwingel
von:
Ware war sehr gut verpackt. Pflanzen wurden ein Tag später eingepflanzt. Leider musste ich nach ein paar Wochen feststellen, dass zwei Pflanzen nicht mehr zu Retten sind. Schade. Ich kaufe Öffters bei "Pflanzmich" ein und bin sehr zufrieden!.
am 07.12.2019
von:
Sicher verpackt gut durchwurzelt alles prima.
am 21.10.2019
von:
Kräftige Pflanzen Sind sehr gut angewachsen
am 11.05.2018
von:
Gesunde Pflanze, Versand gut überstanden.
am 05.11.2017
von:
Pflanzen waren pünktlich da, toll verpackt und ausreichend bewässert! Ich hatte mir allerdings Pflanzen gewünscht, die schon etwas weiter sind, etwas mehr grüne und weniger gelbe Blätter tragen. Mal gucken, wie sie sich im nächsten Frühjahr entwickeln.
am 28.03.2017
Rosalia Hartmann
von:
Wer Gräser mag ist von der Pflanze begeistert.
am 12.07.2015
SUUUPER!!!!
von:
Ich wollte dieses "Gras" als Begrenzung zum Nachbarn haben und davor Pflanzen niedrigeren Wuchses setzen. - Ich hatte NICHT ERWARTET, dass dieser "Atlas-Schwingel" SO SCHÖN wird!!! -- Er bleibt im Winter grün und sieht dadurch im Schnee wirklich märchenhaft aus. Im Frühjahr und Sommer wächst er in die Breite: es ist eine wahre Pracht!!! und ich hatte im letzten Herbst nur 2 Stück gekauft und die sind jetzt mind. 5x größer als beim Kauf (ein wunderschönes Volumen hat die Pflanze gebildet). - Wer solch eine Zierde im Garten will, die von alleine wächst und immergrün ist: HIER ist die richtige Pflanze!!!! -- Werde mir noch mehr davon bestellen!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right