+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.06.2023
Alles bestens
am 28.11.2022
Ein wunderschöne Bambus, steht draußen auf dem Balkon und dient als Sichtschutz. Bin sehr zufrieden.
am 26.07.2021
Pünktliche Lieferung, Verpackung super, zusätzlich mit Bambusstäben verstärkt,Pflanze in gutem Zustand und gewässert, trotz Sommerhitze schon gut eingelebt...Danke!
am 26.07.2021
Kam pünktlich une bestens verpackt, gewässert und mit Bambusstäben gestützt an, Topf war noch nicht durchgewurzelt und das Anwachsen war problemlos trotz anhaltender Hitze und Sonne!
am 01.09.2020
Sehr schöner Bambus, welcher schnell und sicher bei mir ankam. Er ist ein schöner Sichtschutz auf meiner Terasse und nächstes Jahr bekommt er einen größeren Kübel. ^^ Ich bin auf die Winterzeit gespannt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right