+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2023
Rotblättrige Süntelbuche, gesunde kräftige Pflanze, mit gut verwachsener Veredelungsstelle, ich bin begeistert. Als einziges Manko: Sie hätte für den Preis wirklich etwas größer sein dürfen. Da ich schon eine Süntelbuche an Wühlmäuse verloren habe, bin ich diesmal mit einem Drahtkorb um den Wurzelballen auf Nummer sicher gegangen.
am 30.05.2022
Was ich erhalten habe ist eine kleine, aber feine und sehr vitale Pflanze gewesen !! danke dafür
am 13.12.2021
sehr zufrieden !!! *****
sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, die Pflanze sieht kräftig aus und fühlt sich nach dem Einpflanzen in unserem Wald sehr wohl, alle Blätter blieben noch 4 Wochen an der Pflanze und färbten sich langsam kräftig rot, ein Blatt ist immer noch an der Pflanze, natürlich haben wir das Bäumchen sofort nach dem Einpflanzen auch mit einem kräftigen Verbiß- und fegeschutz versehen, soll doch dieser einzigartige Baum ein besonderer Anblick werden ! Herzlichen Dank für diesen Schönen Baum !!! *****
am 13.10.2021
Erstbesteller
Pflanzen schnell, pünktlich, gut verpackt versendet. Baum 40/60 bestellt und bezahlt: 80/100 erhalten. Wurzelwerk, laut einem Profi, "allererste Sahne". Danke schön für kompetente Beratung per Mail. Werde wieder bei euch bestellen und anderen empfehlen !
am 12.10.2020
Süntelbuche
Die Pflanze kam in gesundem Zustand an. Sie ist eingepflanzt und auch gut angegangen.
am 10.01.2020
Gute Qualität und schöner Baum - wird hoffentlich anwachsen, da 2 Wochen eher geliefert als bei der Bestellung gewünscht.
am 26.12.2019
Süntelbuche
Die Pflanzen sind klein, so wie bestellt ... sehen auch gut und vital aus
am 01.12.2019
parfait
Super ravi
am 21.07.2019
Sofortige Bedienung
Nach Falschlieferung würde mir sofort kostenlos Ersatz geliefert. Leider etwas kleiner und auch wieder eine rotlaubige, statt Gründung. Aber ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden und die Pflanzen sind gut angewachsen
am 25.05.2019
Die Lieferung war zügig und wir konnten der Süntelbuche schnell ihren Platz im Garten geben. Inzwischen hat sie Ausgetrieben und sieht gesund aus. Ich freue mich, dass ich diesen seltenen Baum bei ihnen bekommen konnte.
am 24.05.2018
Super Qualität, echt schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
am 12.05.2018
alles top
Beste Qualität, alle über 20 Pflanzen sind angewachsen und gedeihen ... alles wie bestellt und avisiert ... Danke Wäre schön, wenn die email zur Frage der unmittelbaren Herkunft des Baumes noch beantwortet werden würde.
am 08.02.2016
sehr zufrieden
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, der Durchführung der Lieferung und dem Kundenservice. Weiter so!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right