+++ 03.06.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
produktbild
-16%

Säulen-Goldbuche Dawyck Gold

Fagus sylvatica Dawyck Gold

13,20 € 15,72 €
Produkt bewerten
am 25.04.2018
von:
Pflanze ist gut angegangen, man sieht erste Blattspitzen. Ich freue mich schon darauf, wenn sie im vollen Grün steht.
am 24.04.2018
von:
Die Pflanze ist angegangen und schlägt jetzt aus. Bin gespannt wie sie in vollem Blatt aussieht.
am 06.01.2018
von:
Lieferung genau wie angeküdigt,sehr gut verpackt, die pflanze sehr schön und kräftig,sehr gut bewurzelt wie immer sehr gute ware
am 29.11.2017
Super tolle Säulengoldbuche
von:
Die Pflanze war größer als ich dachte und so schwer, dass ich noch 2 Helfer benötigte. Eine herrliche Pflanze wurde geliefert, ich hoffe sie fühlt sich hier wohl. Ich freue mich schon wenn sie austreibt. Da ich leider keine Bäume setzen kann,wegen den Abständen,ist die Wahl auf die Säulenbuche gefallen.(wir haben dafür 3 Thujas gefällt)Wir lassen sehr viel Laub im Winter liegen, da wir klug sind und wissen, dass unsere heimischen Nützlinge (Florfliegen, Marienkäfer, Spinnen, Igel u.v.m.) auf Laub angewiesen sind!!! Ich könnte jeden Tag einen Baum setzen, am liebsten Buchen, Birke, Eichen, alle.Ich sehe die Schönheit der Bäume auch im Winter wenn sie kahl sind! Ich vergebe 5 Sterne auch wenn sie erst nächstes Jahr austreibt.
am 16.02.2017
von:
Eine Pflanze ist angegangen, eine ist leider innerhalb von 4 Wochen kaputt gegangen. Eine Pfanze könnte ich mit 5 Sternen, die andere mit 1 Stern bewerten. Schade, dass es keine Garantie gibt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit einigen Pflanzen unzufrieden sind. Wir bieten unseren Kunden jedoch eine einjährige Anwuchsgarantie an, d.h. Sie können sich in solch einem Fall jederzeit bei mir persönlich (meyer@pflanzmich.de) oder bei unseren Service-Team (service@pflanzmich.de) melden. Gemeinsam finden wir sicher eine zufriedenstellende Lösung! Beste Frühlingsgrüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.09.2016
von:
Dawyck Gold kam als schöner dichter Baum gut verpackt bei uns an und hat in dem halben Vegetationsjahr fast 30 cm zugelegt. Der Neuaustrieb war wirklich goldgrün und wir hoffen, dass er auch unsere harten kalten Winter in der Oberlausitz unbeschadet übersteht.
am 11.07.2016
Schöne Säulenbuche
von:
Wir haben zwei Säulenbuchen gekauft und waren anfänglich über die kleine Größe enttäuscht. ( 40cm) Die Pflege beschränkte sich auf etwas gießen und am Stock gegen Windbruch schützen. Im ersten Jahr gab es ca. 25 cm Zuwachs und dieses Jahr auf unserem schweren Gartenboden Sagenhafte 60 cm! Die Buche hat eine interessante Laubfarbe und wächst nachdem das Laub ausgetrieben ist konsequent als Säule nach oben bei 30 cm Breite nun etwa 1,40 m hoch. Wir können diese Buche definitiv empfehlen.
am 08.01.2015
von:
schnelle Lieferung, Pflanze ist gut angewachsen