+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.04.2024
Kam in guter Verfassung und feucht an. Allerdings war ein Austrieb der Pflanze kaum zu erkennen. Ich bin guter Hoffnung!!
am 09.10.2023
Die Pflanze kam in gutem Zustand bei mir an. Sie ist schön kräftig. Im nächsten Jahr kann ich erst sagen, wie sie blüht.
am 04.11.2021
Gut verpackt kamen die Pflanzen zeitnah bei mir an !
am 23.10.2021
Pflanze war sehr Klein, etwas kräftiger hatte ich erwartet
am 08.10.2021
Wasserdost Gluttball
Gesunde Pflanze ist bis jetzt angewachsen.
am 10.11.2020
Hallo, leider kann ich nur die Lieferung und den jetzigen Zustand der Pflanze bewerten, er blüht ja noch nicht :-) Liebe Grüße
am 09.05.2019
Pflanze kräftig und gut angewachsen
am 10.06.2018
Gute Pflanzenqualität
Geliefert wurden kräftige Pflanzen im guten Zustand, sind nun auch gut angewachsen. Bin gespannt auf die Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right