+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.04.2024
Wie immer zuverlässige Lieferung, Pflanze super, danke
am 12.12.2022
Kam gut verpackt und feucht bei uns an. Die gesund aussehenden Pflanzen sind nun gesetzt und wir hoffen, dass sie sich gut entwickeln.
am 03.10.2021
Kriechspindel
Bestellung: sehr gut Lieferung: sehr gut Pflanzen: sehr gut. Weitere werden gekauft.
am 18.09.2021
Schnelle Lieferung. Klasse Service. Alles im Top Zustand angekommen. Sehr gut verpackt.
am 03.07.2021
Sehr schöne Ware, alles angewachsen und schon neu ausgetrieben!
am 13.11.2017
bis jetzt alles bestens
Die Anlieferung war otimal. Die Pflanzen habe ich nach Anleitung gepflanzt und sie sind auch angewachsen. Jetzt ist allerdings Winter und mehr kann ich noch nicht sagen. Ich bin aber Überzeugt, im Frühjahr wachsen die Pflanzen wie gewünscht. Im Übrigen sind die Pflanzen winterhart. Also alles vom Feinsten und sehr zufrieden.
am 24.09.2016
Pflanzen waren klein
Bei der Ermittlung der Pflanzengröße bin ich bisher davon ausgegangen dass der Wurzelballen nicht dazu zählt. Ich habe mehr Pflanzen bestellt sla für die Fläche empfohen wurde. Wenn die Wachstumsangaben stimmen kann ich in 15Jahren mit einer normalen Hecke von 60cm rechnen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right