+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.03.2024
gut strukturierte, kräftige Ableger
am 07.08.2022
Bodendecker
Habe die Pflanzen als Bodendecker für einen Abhang gekauft. Die kräftigen Pflanzen wurden zügig geliefert und konnten gleich eingepflanzt werden.
am 19.07.2021
Sehr gute Ware. Keine Beanstandungen.
am 11.07.2021
Bodendecker
Top Versand und Verpackung Pflanzen sind gut angewachsen. Wie sie sich dauerhaft hoffentlich weiter ausbreiten wird sich zeigen. Wir sind zuversichtlich
am 17.10.2020
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt an. Ich habe sie am Zaun eingepflanzt und hoffe, dass sie den Winter überstehen.
am 08.05.2020
Pflanzen wurden pünktlich in großen, stabilen Kartons odentlich verpackt geliefert. Zusätzlich waren sie in Plasikbehältern einzeln gelegt.Sie waren gut bewurzelt und sind schon hervorragend angewachsen. Eine Freude.
am 10.11.2019
Immergrüne Kriechspindel
Die Ware sah bei Anlieferung gut aus, das Wurzelwerk war kräftig und stark ausgebildet. Die Pflanzen sahen und sehen immer noch gesund aus. Ob sie angewachsen sind, kann ich so kurz nach Lieferung noch nicht sagen.
am 23.06.2019
Sehr zufrieden
Keine Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung. Kommunikation im Vorfeld reibungslos. Ich bestelle bei Bedarf wieder hier. Gruß aus Berlin
am 03.05.2018
Alles zur besten Zufriedenheit!
am 26.09.2016
Siehe vorige Bewertung
am 13.10.2015
stabile, heißt gute Pflanzen. Sicher verpackt und alles angewachsen. Top.
am 21.03.2013
Die Pflanzen kamen allesamt gut verpackt und vital zu uns nach Hause. Jetzt, zum Frühlingsanfang, scheint es, dass sie alle auch den strengen Frost überstanden haben. Wir freuen uns auf eine dichte Dauerbegrünung unseres Hangs mit der Kriechspindes Euonymus fortunei radicans.
am 14.03.2013
Kriechspiendel euonymus fortunei radicans
Wir waren auf der Suche nach einem immergrünen Bodendecker für eine Böschung auf der Nordseite. Mit der Kriechspindel Euonymus fortunei radicans haben wir eine Top-Wahl getroffen. Die Pflanzen kamen sorgfältig verpackt bei uns an, sahen sehr vital aus und scheinen den ersten Winter gut überstanden zu haben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right