+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.35 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 5
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.12.2023
Noch nicht viel zu erkennen. Wir warten auf 2024 Grüße, ein fröhliches Weihnachten. ein wirtschaftliches Gutes 2024 bei gleichbleibend guter Gesundheit. Fred Hinzen
am 19.12.2023
Noch nicht viel zu sehen. Warten auf 2024. Grüße,+ ein gesegnetes Weihnachten, ein wirtschaftliches Gutes 2024. bei gleichbleibend bester Gesundheit. Fred Hinzen
am 19.12.2023
Noch nicht viel zu sehen. Warten auf 2024. Grüße,+ ein gesegnetes Weihnachten, ein wirtschaftliches Gutes 2024. bei gleichbleibend bester Gesundheit. Fred Hinzen
am 09.12.2023
Klein aber fein
Haben unseren "little Moses" erst im November bestellt. Wir sind gespannt wie er sich entwickelt. Er kam gut verpackt bei uns an und wurde umgehend in den Garten gepflanzt. Wir freuen uns auf das Frühjahr!
am 21.11.2023
Korkflügelstrauch
Gutes Preis Leistung Verhältnis.Pflanzen waren sicher verpackt,hoffe sie wachsen gut an.Mit allem zufrieden
am 01.11.2023
Die Pflanzen sind in guter Qualität angekommen. Sie waren gut verpackt und nicht in in Kunststoff sondern Papier. Mittler Weile sind die gut angewachsen und die ersten Blätter bekommen ihre wunderschöne rote Herbstfärbung. Kann den Shop nur empfehlen.
am 15.06.2023
Der Korkflügelstrauch kam in gutem Zustand an und ist gut angewachsen. Es ist das erste Standjahr, so dass die weitere Entwicklung abgewartet werden muss
am 08.12.2022
Kleines Herbstwunder
Das sagenhafte rote Laub im Herbst gehört in unserem Garten zu den letzten großen jährlichen Höhepunkten. Trotz des zierlichen Wuchses nicht zu übersehen!
am 26.11.2022
Korkflügelstrauch Little Moses
Verspätete Auslieferung und die Sträucher waren sehr trocken, als sie hier eintrafen. Ich hoffe, dass sie es trotzdem unbeschadet überstanden haben. Das wird sich jedoch Jahreszeiten bedingt erst im Frühjahr zeigen. Ansonsten Pflanzen wie beschrieben, ein Hauch der Farbe konnte noch erkannt werden. Aber da es bereits Mitte Oktober war, habe ich auch nicht mehr erwartet.
am 08.04.2021
Sehr schön gewachsene kleine Pflanze mit gesundem Wurzelstock. Größe wie bestellt. Austrieb der vielen Knospen hat bereits begonnen. Verpackung sehr ordentlich.
am 21.02.2021
es wurde alles, wie gewünscht, geliefert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right