zurück
17
3.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
produktbild

Echter Eukalyptus à Italia

Eucalyptus gunnii

29,99 €
Produkt bewerten
am 25.09.2018
von:
Die Lieferung hat 6 Monate gedauert und wir haben nicht den Bestelltenartikel bekommen. Auch die Grösse des gelieferten Baums war nicht wie angegeben. Sollte 100-150 seib, war nur 95 cm. Nicht zufrieden
am 11.04.2017
Sowas ist mir noch Nie passiert
von:
Habe ein Trio bestellt und auch schnell bekommen. War mir klar das bei dem Preis keine fertigen Pflanzen geschickt werden. Aber was sich Stand heute 11.04.2017 zeigt mir keinerlei Verbesserung. leider kann ich keine Fotos mitschicken. Also nur Geld bezahlt und nur Schrott bekommen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Fotos per Mail zukommen lassen (meyer@pflanzmich.de). Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Ich freue mich auf Ihre Mail. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 10.01.2017
von:
Pflanze gut angewachsen.
am 23.10.2016
Vielleicht doch nichts für unser Klima?
von:
Ich erhielt aus Kulanz einen zweiten Eukalyptus, nachdem mir der erste im Frühjahr schnell eingegangen war (Frost auf dem Transport?) und habe auch am zweiten, der nun im Spätsommer kam wenig Freude: die Blätter werden schnell trocken und dies obwohl ich nach Anleitung weder überwässere, noch den Wurzelballen austrocknen lasse. Da es für diese aus Italien importierte Pflanze keine (Anwuchs-)Garantie gibt, kann ich bei dem verhältnismäßig hohen Preis von einem Versuch mit Eukalyptus in unseren Breiten nur abraten.
am 17.10.2015
von:
Dieser Eukalyptusbaum ist sehr gut angewachsen, er sieht einfach toll aus und ist ein Schmuckstück in meinem Vorgarten. Ich hoffe, er übersteht den Winter gut.
am 13.10.2015
Top
von:
Sehr schöne große Pflanze. Hat sich über den Sommer fantastisch entwickelt
am 06.09.2014
von:
alles super jeder Zeit wieder
am 13.07.2014
Diese Bestellung - Resultat einer Reklamation
von:
Diese Bestellung ist das Resultat der vorangegangenen Bestellung, bei der mir ein toter Baum geschickt wurde. Die Bearbeitung der Reklamation dauerte 2 Monate. Pflanzmich.de wollte seiner Pflicht auf Nacherfüllung nicht nachkommen. Servicequalität -3 von 5 Sternen. 2 von 5 Sternen wurden vergeben, da dieser Baum nun lebend geliefert wurde und nun prächtig wächst.
am 13.07.2014
Leblos gelieferte Pflanze
von:
Leider kam dieser Eukalyptus komplett vertrocknet nach langer Wartezeit an. Unverschämt war die Behauptung von pflanzmich.de, dass dieser Baum noch leben würde und sie erst nicht bereit waren einen neuen zu versenden.
am 06.07.2014
Pflanzmich: Absolute Enttäuschung
von:
Der Eukalyptus kam mit 1 Monat verspätung tot an. pflanzmich.de hat zuerst versucht die Verantwortung dafür auf mich abzuwälzen. Mehrere Mails waren erforderlich, um klar zu machen, dass der Baum nicht mehr lebte, als er geliefert wurde. Anschließend bot mir Pflanzmich.de an aus Kulanz einen neuen Baum zu schicken und damit seiner Pflicht auf Nacherfüllung nicht nachzukommen. Nach 3 Monaten hatte ich einen lebenden Baum auf dem Balkon stellen zu können. Unprofessionellstes Verhalten, welches ich je von einem Online-Shop erlebt habe. Fazit: Nie wieder pflanzmich.de
am 09.04.2014
Hat den ersten (ausgesprochen milden) Winter nicht überlebt
von:
Der Eukalyptus sah zwar bei der Lieferung sehr gut aus und hat auch sehr gut gerochen. Trotz genauer Einhaltung der Planz- und Pflegeanleitung hat er aber den ersten Winter nicht überlebt. Er hat nur mehr braune, vertrocknete Blätter. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich ihn noch nicht ausgegraben und versuche ihn wiederzubeleben - leider bislang erfolglos. Vielleicht ist er für unsere Klimaverhältnisse halt doch nicht geeignet.