+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.12.2023
Hoffentlich stimmt die Beschreibung,danke in voraus
am 17.11.2023
Sehr gut, wie immer
Die wurzelnackten Rosen sind in einem sehr guten Zustand angekommen und waren sorgsam und gut verpackt. Vielen Dank!
am 12.11.2023
Sehr gute Ware!
Alle Pflanzen, die wir bestellt haben, sind in einem sehr guten Zustand bei uns angekommen und entsprechend gut angewachsen. Die essbaren Rosen haben wir lt. beiliegender Anleitung eingesetzt. Vielen Dank!
am 07.11.2023
Die Rosen sehen gesund und super aus. Mit Lieferung ist auch alles gut geklappt. Gerne wieder. Mfg
am 14.05.2023
Tolle Pflanzen
Mein erster Versuch mit Rosen auf dem Balkon … Dank der guten Anleitung, habe ich scheinbar beim Beschneiden der Wurzeln, wässern und einpflanzen alles richtig gemacht - nach 2 Wochen haben alle 3 Pflanzen kräftige dichte Blätter bekommen. Bin schon gespannt auf die Blüten!
am 09.12.2022
Dieses Mal gute Verpackung-Pflanzen in Ordnung. Im Frühjahr sehe ich, wie gut sie gedeihen.
am 08.12.2022
gesund und kräftig
alle 9 Pflanzen gesund und kräftig
am 06.12.2022
Die Lieferung kam schnell, die Rosen sahen prima aus. Gutes Wurzelwerk und damit bestimmt beste Anwachsmoeglichkeiten. Immer sehr netter Kontakt, ich bestellte gern wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right