+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.03.2024
Ganz tolle Pflanze für die pralle Sonne und große Trockenheit. Insektenmagnet sondergleichen.
am 03.11.2023
Die Pflanze wächst jetzt im Garten, die Blüten sehe ich wahrscheinlich nächstes Jahr.
am 02.10.2023
Alles super
am 26.09.2023
die Pflanze hat schon neue Blätter bekommen ,aber von einem Strauch ist er noch weit entfernt.
am 20.03.2023
Schöne kräftige Pflanzen die gut angewachsen sind
am 16.01.2023
Schöne Farbe und sehr lange Blütezeit! Die Höhe ist viel größer als beschrieben, wird im Frühjahr dann umgeplanzt.
am 06.10.2021
Pflanzen waren natürlich schon eingezugen, aber das Wurzelwerk war kräftig. Nur ich habe die Befürchtung anhand der verbliebenen Blätter, das die Pflanze eine einfache Distel mit kleinen Kugeln (und nicht Kegeln) ist. Leider wurde mein Guthaben vom Vorjahr nicht abgezugen.
am 24.07.2021
Mannstreu
Sehr gute Ware, ganz frisch angekommen. Mit Schneckenkragen gedeihen sie gut.
am 23.06.2021
Pflanze ist in einem sehr zufriedenstellenden Zustand angekommen, Pflanzen waren gut angefeuchtet und schadensfrei eingepackt. Sind problemlos angegangen, wachsen und gedeihen
am 22.05.2021
It is still so small but I think it will grow and become a nice plant
am 02.05.2021
schnelle Lieferung,ordentlich verpackt,gesunde kräftige Pflanzen.
am 16.11.2020
Alles bestens in Ordnung, ob gutes Anwachsen wird das Frühjahr zeigen.
am 07.11.2019
Blue Star
sehr schöne kräftige Pflanzen, und sehr gut verpackt
am 07.04.2017
war abgebrochen. Hoffentlich wächst und blüht sie noch, sonst wäre es schade!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right