+++ 20% auf alle bienenfreundlichen Pflanzen +++ nur HEUTE! Code: BIENENFREUND +++ close

33
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2021
von:
Verpackung war leicht durchnässt. Könnte zu Warenverlust oder andere Probleme führen. Das wäre schade. MfG Dr. GMK
am 12.07.2021
Pflanzen
von:
Alles in Ordnung. Pflanzen haben sich gut entwickelt.
am 19.06.2021
Schöner Blattschmuck
von:
Ich habe ein paar Lücken gefüllt mit der Elfenblume und bisher bin ich zufrieden. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis sie zu voller Pracht heranwachsen.
am 28.05.2021
hervorragende Pflanze
von:
Die Pflanzen selbst waren alle in sehr gutem Zustand: groß, kräftig, gut durchwurzelt, frisch und gesund Die Wartezeit etwas lang- kein Wunder bei der coronabedingten Flut an Bestellungen Ganz besonders möchte ich mich aber für den hervorragenden Service, den freundlichen Kundendienst und das sehr kulante Entgegenkommen bedanken: Jederzeit gerne wieder!
am 04.05.2021
von:
Der kalten Witterung entsprechend ist das Pflanzenwachstum noch nicht fortgeschritten. Muss noch abwarten! Mit der Abwicklung und Verpackung usw. war ich sehr zufrieden. Alles lief schnell und unkompliziert ab.
am 01.09.2020
von:
Die Pflanzen kamen pünktlich. Sie waren sehr gut verpackt und hätten noch feuchte Erde. Sie sind gut angewachsen, direkt unter einem Ahornbaum.
am 27.08.2020
von:
Pflanzen waren in sehr gutem Zustand.Sind gut angewachsen. Kurze LieferzeiKct. Ich war sehr zufrieden.
am 07.03.2020
Elfenblume
von:
Ich hatte 35 Elfenblumen bestellt und für Mitte Februar senden lassen. Sie erreichten mich wohl verpackt etwas früher als gedacht. Nach dem auspacken bemerkte ich, dass fälschlicherweise einige andere Stauden dabei waren. Die fehlende Menge Elfenblumen wurden dann innerhalb einer Woche nachgeliefert. Vielen Dank ! Die Pflanzen waren gut in den Töpfen durchwurzelt und es waren nur wenige wirkliche Jungpflanzen dabei. Bei warmer Witterung konnte ich alles einpflanzen und hoffe nun, nach einer Regenperiode, dass sich im Frühling die ersten Blätter zeigen werden. So kann ich leider noch nicht wirklich die Pflanzen beurteilen. Ich würde hier bei Pflanzlich wieder bestellen.
am 08.09.2019
von:
Nachdem wir im Juli 40 ausgezeichnete, super verpackte Elfenblumen erhielten, waren wir von dieser Lieferung, 60 Elfenblumen Fronleiten, sehr enttäuscht.Es kamen zum gleichen Preis halb so große, schlecht angewachsene Exemplare, Erde im ganzen Karton verteilt. Kontakt war nur über chat möglich, aber wir konnten zurück schicken. Leider keine gleichbleibende Qualität.
am 15.05.2019
Sehr gute Qualität
von:
Sehr gute Qualität und auch der Postversand war schnell und verpackt
am 14.05.2019
von:
wächst prima
am 11.05.2019
von:
manche Pflanzen waren sehr sehr klein. Weiß noch nicht ob sie sich entwickeln
am 11.05.2019
von:
Die Pflanzen sind gut angewachsen und haben auch schon erste Blüten. Ich Sie haben schon schönes Laub entwickelt und bereits vereinzelt geblüht.
am 11.05.2019
von:
Als die Pflanzen Anfang April geliefert wurden, war praktisch noch nichts gewachsen. Inzwischen sind sie alle da und die ersten hatten auch schon Blüten.
am 09.05.2019
Elfenblume Frohnleiten
von:
Habe 60 Elfenblumen Frohnleiten bestellt, und bin sehr mit der sorgfältigen Verpackung,(nun leider viel Plastik,-,-) als auch der Lieferung zufrieden. Alle Pflanzen sind angegangen, einige haben auch schon geblüht, im ersten Jahr ungewöhnlich. Sie stehen als Baumunterpflanzung im Halbschatten und gedeihen prächtig.
am 17.10.2017
Pflanzen sehr gut angewachsen !
von:
Das Paket mit den Pflanzen kam gut verpackt an. Alle Pflanzen sind gut angewachsen. Ich kann die Firma pflanzmich.de weiterempfehlen.
am 17.03.2017
Elfenblumen Frohnleiten
von:
Die Sendung "Elfenblumen Frohnleiten" kam super gut verpackt und in bester Qualität bei mir an und ist inzwischen gut angewachsen.
am 09.08.2015
von:
Leider sind inzwischen einige Pflanzen trotz Gießen vertrocknet. Ich bestelle inkürze 20 neue pflanzen
am 09.08.2015
von:
Leider sind inzwischen einige Pflanzen trotz Gießen vertrocknet. Ich bestelle inkürze 20 neue pflanzen
am 19.11.2014
von:
Sehr gute Qualität. Der Preis stimmt absolut und die Verpackung ist sorgfältig. Alles zusammen: Sehr zu empfehlen
am 03.07.2014
gute Qualität
von:
wächst sehr gut und sieht gesund aus
am 19.10.2012
von:
Kräftige Pflanzen, gut angewachsen
am 11.01.2012
Immergrüner Bodendecker
von:
Schöne Pflanze, endlich mal etwas Anderes als Vince Minor und Spindelstrauch. Sieht sehr nett aus!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right