+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.10.2022
Wir erhielten schöne kräftige Pflanzen!
am 27.10.2020
Krähenbeere
Sehr schöne Pflanzen, gesetzt und gut angegossen. Dank dem nassen Herbstwetter und mit Sonne abwechselnd verwöhnt sind die Pflanzen am anwachsen!
am 16.05.2019
Sehr guter Service, gute Pflanzen, sehr gut eingepackt. Hat ein bisschen gedauert dieses zu schreiben. In der Zwischenzeit sind die Pflanzen gut gewachsen, weil die gute Qualität sind. Habe ich früher welche von einer anderen Gärtnerei bekommen und weil die nicht gut waren, sind die meisten gestorben. Ihre sind sehr gut und ich freue mich darüber. Danke Schön!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right