+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.06.2022
Die Pflanze ist sehr schön, gut verpackt und insgesamt in tollem Zustand hier angekommen. Wächst und gedeiht vorzüglich
am 31.10.2019
Ich habe mehrere Pflanzen gekauft, dabei ist das erste Paket leider im miserablem Zustand angekommen, ich denke das war der Verpackung geschuldet. Ich habe aber schnell ein zweites Paket mit den Pflanzen bekommen und ich kann mich nicht beschweren,sie waren etwas angetrocknet, ließen sich aber ohne Probleme Submers kultivieren und wiesen keine Rückstände sonstiger Behandlungen durch Chemikalien auf.
am 08.07.2019
Nadelsimse
Alles prima, schöne Pflanze, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right