+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.06 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 4
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.02.2022
Schöne Pflanze, die viele hübsche Blüten macht. Die Hummeln und Bienen waren zufrieden.
am 15.09.2021
Der Pink Sonnenhut ist gut verpackt und im satten Grün angekommen. Langsam zeigen sich die Ersten Blüten. Leider etwas kleiner als gedacht. Wir freuen uns schon auf die Farbe und die Kombi mit den Gräsern!!! W.V.
am 25.04.2020
Kräftige kleine Pflanze
Da es noch frisch draußen war stand sie einige Tage hinter Glas. Daraus icst draußen nun eine schöne kräftige Pflanze gheworden, die im Sommer sicher sehr schön blühen wird.
am 17.10.2019
Leider nur mit einem Stiel ausgeliefert. Ich hoffe die Pflanzen überleben den Winter bei uns. 843 m Seehöhe
am 17.10.2019
Leider nur mit einem Stiel ausgeliefert. Ich hoffe die Pflanzen überleben den Winter. 843 m Seehöhe
am 11.10.2018
Trotz imensen Papierverbrauches bei der Verpackung war die Pflanze halb aus dem Topf gefallen und es ist fraglich, ob sie den Winter übersteht.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Nur weil eine Pflanze aus dem Topf gefallen ist heisst es nicht das sie nicht anwächst. Sie wird ja auch ohne Topf eingepflanzt. Da brauchen Sie sich als Kunde keine Gedanken zu machen. Die Pflanze wächst an und wird auch nicht am Wachstum gehindert.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 20.09.2018
wunderschöner Sonnenhut
Sehr schöne Pflanze nit kräftig-dunkelroten Blütenblättern, die trotz großer Trockenheit sehr gut angewachsen ist.
am 04.09.2018
Gesunde Pflanze, sehr klein, aber scheint anzuwachsen.
am 10.06.2018
mal abwarten
mal abwarten, was draus wird, kleine Pflanze, kein Blütenansatz
am 27.10.2017
Bisherige Pflanzlieferungen, so auch die letzte, optimal

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right