+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2020
Schöne Pflanze, einwandfreie Lieferung
am 03.08.2020
Nachdem die erste Lieferung schon lahm ankam und die Pflanze nach der Pflanzung eingegangen ist, war die zweite Lieferung eine freudige Überraschung. Die Pflanze kam robust und gesund an und entwickelte sich auch nach der Pflanzung prächtig. Sie hat mehrere farbige Blüten, die von starken grünen Stengeln getragen werden. Sehr schön anzusehen.
am 26.09.2019
habe eine schöne Pflanze mit kräftigem Wurzelballen erhalten, die problemlos angewachsen ist. Freue mich auf die Blüten im nächsten Jahr!
am 24.09.2018
Wunderschön!
Das ist jetzt mein erster roter Sonnenhut der mir richtig gut gefällt - obwohl es ja 'nur' ein Scheinsonnenhut ist. Obwohl die Pflanze in größter Hitze sehr lange unterwegs war, hat sie sich prächtig entwickelt und zu meiner größten Freude blüht sie auch schon wunderschön.
am 04.06.2018
Scheinsonnenhut Rubinstern
es kamen zwei normale Pflänzchen an die mittlerweile gut angewachsen sind. Alles andere wird sich erst zeigenk
am 23.10.2017
Karola Schlöffel
Alle Pflanzen,die ich gekauft habe,sind gesunde und kräftige Pflanzen. Sie sind alle gut angewachsen und ich hoffe im nächsten Jahr auf vieleschöne Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right