+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.11.2023
schöne Staude
Der Sonnenhut kam sehr gut verpackt an, ist eine schöne, kompakte, gut gewachsene blühende Pflanze und wurde inzwischen schon eingepflanzt.
am 16.08.2023
Die Pflanzen kamen gut gewässert und sorgfältig verpackt bei uns an. Wir hoffen auf eine schöne Blüte im nächsten Jahr
am 28.06.2022
Das Pflänzchen hat sich gut entwickelt, zeigt auch schon die erste Knospe. Ich bin auf die Farbe gespannt. Aufpassen, Schnecken mögen sie auch!
am 18.11.2020
Grüner Sonnenhut
schnelle Anlieferung in guter Qualität, ist gut angewachsen und erfreut uns sehr!
am 17.06.2018
Top Planze!!!
Ich habe die Pflanze in einem sehr guten Zustand erhalten und sie danach sofort in den Garten gepflanzt. Der Standort ist in der Nähe von einem anderen Sonnenhut, aber leider kann ich bei dem gekauften Sonnenhut noch kein Wachstum feststellen. Vielleicht brauche ich mehr Geduld und die Pflanze noch etwas Zeit.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right