+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.07.2023
Wunderschön
Spitzen Qualität, große Pflanzen mit vielen Blütenansätzen und geliefert wurde wie immer, sehr ordentlich verpackt, gut gewässert und schnell. Einfach tipptopp
am 29.10.2022
Ware schnell und gut verpackt angekommen.
am 27.07.2018
Hmm
Sind im Pflanzjahr recht gut angegangen und standen neben den verwandten E. Purpurea (Etwas früher Schatten am Nachmittag, aber sonst gleiche helle, warme Bedingungen). Die Purpurea gedeiht prächtig, die 5 Primadonnas sind im zweiten Jahr dürftig gewesen und im dritten Jahr leider nicht mehr gekommen...
am 22.10.2017
Sehr schöne kompakte Staude.
am 18.10.2017
Es wurde im Juni eine kräftige Pflanze geliefert,allerdings ohne Knospenansatz.Hat sich gut entwickelt und inzwischen 4 Blütenknospen gebildet.Die erste hat sich jetzt,Mitte Oktober, geöffnet.Ob die anderen sich dieses Jahr noch entwickeln? Abwarten!!! Habe auch einen Scheinsonnenhut in rosa erhalten,der schon weiter entwickelt war und mit schönen grossen Blüten geblüht hat.
am 16.03.2017
Hat schon recht gut geblüht und sie lebt noch. Wenn sie dieses Jahr genau so performt wie die daneben stehende Ecchinaceae, dann wird es toll.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right