+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2023
Verpackung offen,einige Pflanzenstängel abgeknickt, nach einpflanzen haben sich die Pflanzen wieder schön aufgestellt, nun Warzen wir noch das die Blüten schön aufgehen.
am 25.07.2022
Wie immer schöne Pflanze gut angewachsen blüht sehr schön
am 16.07.2022
Sehr schön
Sieht super schick aus.
am 16.07.2022
Sehr schön
Sieht super schick aus.
am 10.08.2021
Sonnenhut Echinacea Delicious Candy
Eine sehr starke, schöne Pflanze mit vielen großen Blüten. Qualität 1A
am 27.07.2021
Top Qualität
am 04.11.2019
Sonnenhut 'Delicious Candy'
Die Pflanze ist in bestem Zustand angekommen, war sehr kräftig mit schönem Wurzelwerk und hat - wohl da sie schon so groß und kräftig war - auch dem Befraß durch unsere Hühner sehr gut widerstanden. Das helle, glänzende Grün der knackigen Blätter hat eine Lücke in meinem Beet auch ohne Blüte gut gefüllt. Schon gleich nach dem Pflanzen hat 'Delicious Candy' mehrere Knospen gezeigt, die allerdings wohl nicht mehr zur Blüte gelangen werden, bevor der Frost kommt. Mal sehen ... Aber die Vorfreude auf das nächste Jahr ist groß.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right