+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.03.2024
Lotuspflaume
schnelle Lieferung, Pflanze gut verpackt, noch junge Pflanze, die aber bereits ein wenig austreibt.
am 30.09.2023
Gespannt
Es kam ein ca. 50cm langer Stock bei mir an. Der allerdings voller Leben ist. Nach kurzer Zeit fing er an Blätter zu bilden und diese wachsen sehr schön. Ich bin gespannt, wann ich die ersten Früchte ernten kann.
am 11.03.2023
Diospyros lotus (Lotuspflaume)
Die Pflanze kam in einem relativ kahlem Zustand an. Sie wies allerdings keine Beschädigungen aus eher dass sie sehr schwach war. Nach einiger Zeit bildeten sich Knospen, die zwar noch nicht aufgegangen sind aber zeigen, dass die Pflanze sehr lebendig ist. Insgesamt bin ich voll zufrieden, wenn man sie mit Blättern bekommen hätte wären es 5 Sterne, so würde ich hierfür 4 geben, da insbesondere Anfänger sich durch den Zustand der Pflanze verunsichern lassen würden und sie diese irrtümlicherweise entsorgen mit der Ansicht, dass sie tot ist, bzw. es nicht schafft. Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin Pflanzen bei Pflanzmich bestellen
am 05.12.2022
Wurzelballen war sehr naß, sehr kleine Pflanze, Blumentopf für die Wurzel zu klein. Ich hoffe, daß die Pflanze im Frühjahr austreibt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right