+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
3.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.12.2023
Nicht mehr vorhanden
Leider war das Produkt nach dem Kauf nicht mehr lieferbar, daher kann ich hier nur 3 Sterne als neutrale Wertung vergeben. Stattdessen wurde mir eine alternative angeboten was von Service wirklich gut ist.
am 13.07.2021
Die Kaki lag an der untersten Größe
am 02.07.2021
Ist gut angewachsen und macht einen gesunden und kräftigen Eindruck. Einer der beiden bestellten Bäume hat sogar schon vier Blüten. Ich bin gespannt wie sich die Pflanze entwickeln wird.
am 10.05.2021
Habe zu meiner großen Freude zu Muttertag einen Kakibaum bekommen welcher Bestäuber wäre ideal und wie schneide ich den Baum ?
am 22.04.2021
Moin !!! Es ist noch zu früh um zu sagen ob alle bestellte Pflanzen gut austreiben werden .... da ich schon mehrere Male bei Euch Pflanzen bestellt habe kann ich eigentlich nur wieder ein positiver Bilanz ziehen .... nach der Bestellung waren 2 Pflanzen nicht mehr vorrätig aber es würde mir prompt kommuniziert .--- ... was dieses Mal nicht so prickelnd gewesen ist, sind die mitkriegen Wurzeln bei den Kaki Baum (wirklich nicht länger als 3 oder 4 Zentimeter ) .... bei 1 wurzellose Baum der 24€ kostet hätte man mehr erwartet . Aber eventuell treibt es bald trotzdem .... / Grüße, Tiziano
am 05.04.2021
gerne wieder
Die Pflanze kam ordentlich bei mir verpackt an. Wurde auch zeitnah eingesetzt. Ob es was wird, wird sich zeigen. Gibt bis dato, nix negatives. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right