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am 23.03.2024
Coole Pflanze
Bin sehr zufrieden.
am 20.02.2024
schöne Pflanze
Die Verpackung hätte etwas besser sein können, die Pflanze war ziemlich durchgeschüttelt.
am 17.12.2023
Es wurde eine wunderschöne gesunde Pflanze geliefert. Ich hoffe das sie es noch lange tut.
am 29.11.2022
Ist mir leider eingegangen.
am 05.09.2022
Super zufrieden
Ich hatte mit der ersten Lieferung Pech sie ist zu lange unterwegs gewesen und die Pflanze war aus dem Topf und so gut wie hinüber aber ich habe eine neue ohne wenn und aber bekommen sie ist super und macht sich klasse vielen Dank ich kann sie nur weiterempfehlen
am 25.11.2021
Die Lieferung kam sehr schnell und keine Transportschäden Sie hat gleich am ersten Tag eine Fliege von mir bekommen und Sie bildet immer neue Blätter. einfach Wundervoll.
am 10.09.2021
Venusfliegenfalle
schnelle Lieferung, gut verpackt. Diese Art Pflanze muss ich erst kennenlernen, da neu für mich. Aber sehr interessant zu beobachten.
am 16.07.2021
Tolles Produkt
Alles Bestens ♥?♥?♥?
am 01.07.2021
sehr schnelle Lieferung
am 18.05.2021
Qualitativ i.O.
am 07.12.2020
Gut verpackt, super Pflanzen. Und das beste: bei Problemen wurde mir hervorragend geholfen. Sehr freundliche Menschen.
am 20.10.2020
Hallo durch eine unsachgemäße Lieferung ist mir bereits eine Pflanze eingegangen die zwei anderen versuch ich wiederzubeleben . die Pflanzen kamen hier an kopfüber also ohne erde und wurden durch GLS sinnlos lange aufbewahrt .ich bin enttäuscht .
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir sehr Leid, dass Ihre Pflanzen unter dem Transport gelitten haben. Bitte entschuldigen Sie. Ich freue mich, dass Sie sich gut um die Pflanzen kümmern und ihnen eine Chance geben. Danke sehr! Sollte dies jedoch erfolglos sein, melden Sie sich gern inkl. Fotos unter service@pflanzmich.de. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße und eine schöne, gesunde Herbstzeit

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 10.10.2020
Transportschäden durch GLS Versand
Pflanze war seitlich im Topf verrutscht und sah sehr mickerig aus- ..ich hoffe sie erholt sich- ich konnte sie einfach nicht zurückschicken. Versand durch GLS sehr unzuverlässig und für Pflanzen völlig ungeeignet.
am 30.09.2020
die Pflanze scheint nicht einfach zu halten zu sein . Aber ihre erste Fliege hat sie schon gefangen . Mal sehen,wie es weiter geht.
am 17.08.2020
Sehr gut, ich mag es.
am 27.05.2020
Abwarten und Tee trinken
Transport war trotz Versandkosten von 6,90€ katastrophal, da die Erde beim auspacken in der ganzen Verpackung verteilt lag, es war kaum noch Erde im Top selbst, der Großteil der Pflanze war bedeckt von Erde. Mit viel Mühe und Vorsicht so gut es ging wieder in den Topf gepackt. Jetzt, ca. 2 Wochen später erholt sie sich langsam und die meisten Fallen haben überlebt und reagieren auch teilweise gut, teilweise sehr sehr langsam. Wenn sie in 4 Wochen besser ausschaut, dann dürfen es auch bis 3,5 Sterne sein, aber beim auspacken wäre ich fast in Ohnmacht gefallen und ioh bange auch jetzt noch täglich um ihr überleben, wegen dem Auspack-Schock.
am 16.04.2020
Transport Katastrophal
s.o.
am 11.04.2020
Sehr schlechte Verpackung, wir konnten sie aber retten
am 04.01.2020
Diese Pflanze ist in sehr schlechte Konditionen angekommen. Die Pflanze war schlecht und lieblos verpackt und zugeschickt. Deswegen hat es gar nicht überlebt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. In solch einem Fall melden Sie sich bitte immer direkt bei unserem Service-Team unter service@pflanzmich.de. Senden Sie gern direkt ein Foto der Pflanzen mit. Wir finden ganz sicher immer eine zufriedenstellende Lösung! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 07.12.2019
Sah beim auspacken schon nicht so gut aus und ist inzwischen rausgeflogen. Sehr schade.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit der Venusfliegenfalle nicht zufrieden sind und diese leider schon entsorgt haben. In solch einem Fall können Sie sich immer gern an unser Gärtnerteam unter service@pflanzmich.de wenden. Senden Sie gern direkt ein Foto mit, damit wir uns ein Bild von der Pflanze machen können. Gerne geben wir Pflegetipps und helfen Ihnen weiter. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 07.10.2019
Sah aus wie ein verdorrtes Grasbüschel, direkt in den Abfalleimer!!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit der Fliegenfalle nicht zufrieden waren. In solch einem Fall melden Sie sich bitte immer gern direkt bei unserem Kundenservice unter service@pflanzmich.de. Senden Sie gern direkt ein Foto mit. Wir sind stets daran interessiert, dass die Qualität der Pflanzen unseren höchsten Ansprüchen gerecht wird und Sie zufrieden sind. Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 28.11.2018
Tolle Pflanzen in super Zustand
Zuerst war ich unentschlossen, ob die Pflanzen wohl behalten und zügig bei mir ankommen würden, wenn ich sie über diesem Händler bestellen würde. Doch am 3. Werktag kamen zwei Prachtexemplare unbeschadet bei mir an, einer guten Verpackung sei Dank! Ich würde sie hier wieder kaufen!
am 12.05.2018
Schöne Pflanze
Mein Sohn hat begeistert, eine tolle Fleischfressende-Pflanze mit vielen kleinen neuen Trieben. Wir sind begeistert.
am 26.04.2018
Ersatzlieferung war perfekt
Nach meiner Reklamation, kam die neue Venusfliegenfalle unbeschadet an. Eine sehr kräftige Pflanze und ich bin begeistert.
am 12.06.2017
Pflanzen sind winzig. Jedenfalls stellte ich mir die Pflanzen gößer vor. Der Transport war nicht optimal, da die Pflanzen aus dem Topf gefallen waren. Auch die Ersatzlieferung war im selben desolaten Zustand.

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