+++ 23.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
16
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 13.08.2020
sehr schlechter Zustand
von:
Die drei bestellten Pflanzen kamen schon in einem sehr jämmerlichen Zustand hier an. Ich habe sie dennoch sorgfältig eingepflanzt und auch gut mit Wasser versorgt. Leider sind sie überhaupt nicht angegangen und ziemlich schnell eingegangen. Anderswo im Garten gedeiht der Fingerhut prächtig, also am Boden oder den Lichtverhältnissen liegt es nicht.
am 12.08.2020
von:
Die Pflanzen waren nicht kräftig und sind schlecht angewachsen. Frisch sahen sie bei der Lieferung nicht aus,
am 05.08.2020
sehr schlechte Qualität
von:
Die 3 Pflanzen sahen schon ziemlich erbärmlich aus, als sie ankamen. Sorgfältig gepflanzt, ausreichend gegossen. Aber alle drei sind umgehend eingegangen. And der Erde liegt es nicht, anderswo im Garten gedeihen Fingerhüte prima. Also ich würde 0 Punkte vergeben, wenn es die gäbe!
am 13.07.2020
Sehr schlechte Qualität und Verpackung
von:
Es kam ein kleines plastiktöpfchen mit Erde an, man konnte die Reste der Pflanze noch erkennen aber Leben war da schon lang nicht mehr drin. Nach der Reklamation habe ich neue bekommen, die sahen alle gleich aus, tot. In einem Topf war sogar nur Erde, keine Ahnung ob da jemals eine Pflanze gewachsen war. Nie wieder! Null Sterne!!
am 01.07.2020
von:
nicht angewachsen keine pflanze
am 26.05.2020
von:
Pflanzen waren kaum noch zu erkennen, völlig zerstört und nicht mal was für die Tonne. Die Reste zeigen auch sehr kleine Mickerlinge.Schade
am 22.09.2019
Fingerhut 5 Sterne
von:
Es wurden 4 Top-Pflanzen geliefert, die gut angewachsen sind! Freu mich auf die Blüten nächstes Jahr... 5 Sterne gebe ich gern
am 23.05.2019
von:
Er wächst langsam bis gar nicht, hoffe, dass er etwas wird.
am 23.05.2019
von:
Er wächst sehr langsam, ich hoffe er wird etwas.
am 13.05.2019
von:
Pflanzen kamen gut verpackt und ausreichend gewässert an. Es waren sogar mehr Plänzchen in den Töpfen aufgelaufen. Es sind alle angewachsen und sie schieben schöne Blüten. Vielen Dank
am 30.04.2019
von:
Beste Qualität, frische Ware, gut angewachsen, wächst prächtig!
am 19.09.2017
von:
leider nichts geworden
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass einige der Pflanzen eingegangen sind. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und freue mich, wenn Sie mich persönlich unter meyer@pflanzmich.de kontaktieren. Bitte senden Sie mir doch auch Fotos der betroffenen Pflanzen mit. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.09.2016
von:
prima Pflanze
am 23.09.2016
Sehr schön
von:
Gute Qualität, hab aber wohl nicht den geeigneten Boden, hat sich nicht so gut entwickelt, ist aber weiterzuempfehlen,wenn alles stimmt.
am 16.02.2016
Sehr guter Service, vielen Dank
von:
Sehr guter Service, vielen Dank
am 07.02.2016
von:
Sehr gut, vielen Dank, guter + freundlicher Service
am 14.10.2015
von:
Haben schön geblüht...