+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
3.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.12.2021
von:
kräftige Blattrosette, sehr vielversprechend für das nächste Frühjahr
am 23.08.2020
von:
Mit der Pflanze ist alles gut, blüht noch nicht, aber es kann sein, dass sie erst nächstes Jahr blühen muss, das hoffe ich auf jeden Fall sehr.
am 06.08.2020
von:
2Pflanzen waren gut eine schlecht gewachsen jetzt auf gleichen Stand aber vom Fingerhut noch nichts zu sehen
am 01.05.2020
von:
alle angewachsen, 1 von 4 Pflanzen war aber sehr kümmerlich und benötigte Intensivpflege. Insgesamt aber ok
am 29.06.2019
von:
Kleine, kräftige Pflanzen. Trotz heißem Sommerwetter problemlos eingewachsen. Verpackung super- Pflanzen waren trotz Transport schön feucht und sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder!
am 13.06.2018
von:
Im Töpfchen war ein winziges grünes Blatt zu sehen, der Rest sah nicht frisch aus. Auch keine gesunden Wurzeln. Ich habe die Pflanze entsorgen müssen.
am 09.08.2015
Leider nur mickrige Blüte
von:
Leider haben 3 Fingerhüte gar nicht geblühlt, einer voll, der Rest nur mickrig. Als zweijährige Pflanze hoffe ich auf nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right